Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Mein V3 gab nach einem Skin Update den halben Geist auf - brauche Hilfe :/

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.11.2006, 09:00   #1
HF-Neuling
 
Mein V3 gab nach einem Skin Update den halben Geist auf - brauche Hilfe :/

Hallo Leute,

ich habe gestern einen zusätzlichen Skin ( keine anderen gelöscht ) mittels Skin Manager installiert.

Als ich den Skin auf meinem Handy ausgewählt habe wars dann auch elider vorbei

Das Handy lässt sich problemlos einschalten, ich kann die PIN Nummer eingeben aber das wars auch...

Wie bei vielen anderen bleibt dass große Display hell und keine Tasten funktionieren.... wenn ich das Handy zuklappe sieht auf dem kleinen Display alles normal aus.

Habe versucht den fehlerhaften Skin mit dem Skin Manager und P2K zu löschen, leider verweigern mir die Programme den Zugriff auf alle Unterorder von /mobile.

Bräuchte nun Hilfe von Euch Wäre für jeden Tip dankbar.
Slith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 09:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.11.2006, 12:10   #2
HF-Mitglied
 
kuckst du

v3 zum v3i flashen?

thread #5
SERCOOL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 14:25   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Kann mir hierbei echt keiner helfen? :/

@sercool - danke fürs angebot, ich versuchs aber lieber alleine und ohne dafür bezahlen zu müssen.
Slith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:44   #4
HF-Mitglied
 
Im Bootloadermenue starten (*# ein), RSD Lite starten, Handy anstöpseln, Firmware auswählen, flashen - ging bei mir wieder alles. Lediglich meine Skins, Bilder, Videos und Klingeltöne waren weg. Aber Hauptsache das Handy war nicht geschrottet.
stela7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 16:25   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
Super, werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Wo kriege ich die Firmware her und welche brauche ich?
Slith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:03   #6
HF-Mitglied
 
guckst du hier

brandingfree R374_G_0E.42.10R_A

...viel Glück
stela7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 13:58   #7
HF-Neuling
 
Hallo

gehts wieder?
wallaces ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 17:03   #8
HF-Neuling
Threadstarter
 
Hallo, ja dank stelas tip geht das handy wieder wunderbar und obendrauf wurde die videokamera funktion freigeschaltet :)
Slith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 14:20   #9
HF-Neuling
 
Hallo

versuch mal den skin mit SkinMan zu deinstalieren und die dazu gehörigen Bilder.
Bei mir gab es auch zumindest vermute ich es Konflikte zwischen den Skins.
Dies war aber nur bei identischen skins mit verschiedenen Schriftfarben.
Und wenns garnicht hilft neu flashen.
wallaces ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 14:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
brauche, geist, halben, hilfe, skin, update, v3

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche dringend hilfe wegen dem Motorola e770v pierre140 Motorola Forum 5 25.12.2007 14:21
BRAUCHE GANZ DRINGEND HILFE MIT MEINEM I300 HABE MEHRERE PROBLEME ela666 Samsung Forum 3 27.11.2006 14:39
brauche bitte dringent eure hilfe zum motorola L6 lalilu Motorola Forum 2 14.11.2006 22:06
Hilfe bei Skin installation beile Motorola Forum 4 30.10.2006 18:27
Smart Tool - Dateien übertragen - andere Hersteller 0 26.01.2005 22:37




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.