![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Fullflash 9CR für das Razr V3 bei motox.usDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
auf der www.motox.us gibt es ein neues flash, der endlich die Videofunktion beim V3 möglich macht. Dieser Flash geht NUR auf dem V3 und er nicht backflashfähig, d.h. es kann keine ältere Software mehr geflasht werden!!! Also erhöhtes Risiko!!! Vor allem mit Vodafone V3 Handys scheint es Probleme zu geben!!! Also ich habe es gerade erfolgreich auf mein V3 geflashed! Cool, jetzt hat das Handy endlich auch eine Videofunktion (natürlich mit Sound!) ![]() Geflasht wird in der folgenden Reihenfolge: 1. V3 Flash 9CR mit Videoaufnahme 2. Deutsches Languagepack Zu den Details des neuen motox.us Flash geht es hier http://www.motox.us/motox101/monster_pack_review03.htm lang. *Edit by ********** Links verbessert und die Beschreibung erweitert |
|
|
|
|
#2 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
und es geht alles noch ??? welches language pack hast du dazu genommen ? gruss miang |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Welches Language pack? Mhhh.... ich habe auch lange überlegt, ob ich das wirklich machen soll. Aber ich habe es dann doch gewagt. Ich habe das Reflash vom 79R genommen. Und siehe da, es funktioniert tadellos!!!! Folgendes Flash habe ich nun drauf: R374_G_0E.40.9AR_PDS002_LP0021_DRM0003_JPJAVA_G_0E_V3_04_05R_GSMV3xxT674SP0A9_BOOT0823_1FF.shx nebst dem LP Reflash: R374_G_0E.40.79R_Lang0039_reflash.shx |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hi
hab folgendes Prob, hab das V3 geflasht und nun kann ich es zwar anmachen und seh auch alles ganz normal ich kann bloß den pin nich eingeben, der flashvorgang ist ganz normal beendet worden :O( cu mitze |
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
flash es noch einmal
hilft ab und zu |
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
habs schon min 5 mal neu geflasht immer wieder das gleiche prob, also ich seh es doch richtig in der reihnfolge oder:
1. mit pst das monsterpack flashen 2. mit pst das langpack flashen 3. handy anmachen und glücklich sein (außer natürlich ich) cu mitze |
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Jedoch in der Reihenfolge: 1. Monsterpack 2. Handy eingeschaltet, PIN eingegeben... Handy wieder aus 3. Language Pack |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
in anderen foren hatte einer des gleiche problem auch mit radiocomm liegt ziemlich sicher an radiocomm
mein tipp nie mit radiocomm flashen nur flexen sonst kann man oft sein handy begraben :-| |
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hallo, ich will ja nich nerven aber kann man des auch auf ein e398 machen? Oder wenn ichs vorher zu nem v398mach???
hansbert |
|
|
#10 |
|
Gast
|
V398? Wie geht n das??
|
|
|
|