![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Fragen zum V3i???????????Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
jetzt wollte ich mein v3i mal flashen (R479_G_08.B5.10R) Egal ob ich es mit RSD light oder Radio Comm probiere kommt die Meldung das das Motorola Flash Interface nicht installiert werden kann und das Programm wurde beendet???!!!!Das andere Problem ist das mein V3i nicht mehr ins Menü geht sondern orange wird und irgendwelche zahlen und Zeichen auf dem Display stehen mit Überschriften wie zb. Adjacent Cell, Serving Misc,Sys Infos,usw.!Was ist das und wie bekomme ich das wieder weg?Würde mich über hilfreiche tipps oder Lösungen freuen.......Merlin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Habe gerade schon den tip an jemand anderes gegeben... Nämlich mal das EXE-Files von der Moto Seite zum Flashen zu nehmen. Habs direkt damit gemacht, hat lange gedauert bis es fertig war, aber danach war alles okay. Die Themes und alles was "von Drittanbietern" kommt muss jedoch wieder neu drauf gemacht werden. Ich vermute mal das diese Sachen auch beim manuellen Flashen resettet werden...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Habe gerade gehört das es scheinbar kein File für Vista ist/gibt... Hoffe du hast noch XP.
Genau deswegen mache ich mir Vista noch lange nicht drauf. So nach Servicepack 2537 mal... Dann haben sich vielleicht auch alle anderen Hersteller darauf eingestellt. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2