![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Bootloader vom V1050 verändert - Hilfe !!!!Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Bootloader vom V1050 verändert - Hilfe !!!!
Das Programm hat zuerst die Bootloader Version 0310 aufgespielt und dann ging nichts mehr weiter. Connecting to phone ... Connected to: 'Motorola Flash' Connected OK Bootloader version: 0310 Sending loader to phone ... Sending second loader to phone ... ERROR: Sending second loader (8) ERROR: Send second loader failed Das Handy startet jetzt nur noch mit der Tastenkombination *# Power on und wird als folgendes Gerät erkannt: ESN: N / A Technology: N / A Software Version: N / A Flex Version: N / A Bootloader Version: v0x000310 DRM Version: N / A Phone Type: Production (221C1C9C9C8C748C009000B00070) Ich denke ich müsste den ursprünglichen Bootloader wieder mit P2K Easy Tool V3.9 wieder einspielen können, leider habe ich keine Sichheitskopie erstellt. Kann mir jemand von seinem V1050 den Bootloader mit dem P2K Easy Tool V3.9 sichern und zukommen lassen. Herzlichen Dank Tom |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Möchte meine Bitte noch mal formulieren
Könnte mir einer mit einem funktionierenden V 1050 folgenden Gefallen machen?
Treiber installieren Zuerst P2K_Easy_Tool_v39 installieren. Hier kann man das Programm laden. http://www.uploading.com/de/files/B4...l_v39.rar.html Anschließend entzippen. Mit Datenkabel verbinden Unter dem Reiter Read, den bootloader und ein PDS backup sichern. Es ist nie verkehrt, wenn man diese Dateien hat, falls man selbt mal in die Verlegenheit kommt. Und dann bitte an mich mailen: (ICQ: 418-372-680) oder ThomasKerschbaum@gmx.de Mit diesem Programm wollte ich mein Handy vom Simlock befreien, es ist was schief gelaufen und ich habe weder den Bootloader gesichert, noch ein PDS Backup erstellt. Mit den Dateien bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen. Danke im Voraus. Tom |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hey kannst du das Tool nochmal uppen ich finde das nicht oder ich schreib dich einfach mal morgen im ICQ an.
MFG edit: ist schon etwas länger her seh ich grad xD. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ich weiß ist schon uralt das Thema aber ich brauch unbedingt den Bootloader! Kann bitte jemand wie Tom1691 beschreiben und diesen dann uppen?
Ihr würdet mir damit einen riesen gefallen tun! Falls ihr die Software dazu nicht habt, meldet euch einfach bei mir! |
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
wenn du mir sagen kannst wo ichs her kriege (P2K_Easy_Tool_v39 ). dann hast du bald nen Bootloader.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
Unlock Vorgang mal erneut durchführen, Bootloader sollte dann nochmals überschrieben werden. Mit solchen Crack zeugs ist es normal das mal irgendwann was nicht gut geht, also wie erwähnt einfach nochmals wiederholen.
mfg |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
Bitte alle CODE-Gruppen auslesen! ![]() @**********: Hast du genau mit der selben Situation zu kämpfen gehabt? Bei bringt das nix, die Software springt einfach nicht an. jetzt hoffe ich auf die hilfe von schwabmd .. |
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Jetzt hab ich grad denn Beitrag gelesen; http://www.handy-faq.de/forum/motoro...erstellen.html
wenn das wirklich 6 Std. dauert kannst dus auch bleiben lassen.
|
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Nein hatte ich nie, ich verwende nur Hardware, denn diese Crack zeugs kann man vergessen, klar es gehen mal von 10 Geräten 4 glatt und rest macht mucken mit dem crack tools,, |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone