![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Mailbox beim V3r ausschaltenDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Mailbox beim V3r ausschalten
Danke im Vorraus für eure Antworten! Mfg Fra Cyprian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hallo Fra Cyprian,
naturlich kan man das ausschalten: Gehe nach Nachrichten, mailbox ,drucke auf mitten obenan [ _ ] setup Mailbox der mailbox-Nr andern und Benachritigung : aus. So musst es klappen. MfG Roel |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Du musst alle Rufumleitungen löschen !
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Habe die Mailbox-Nr. auf 0000 gestellt und die Benachrichtigung ausgeschaltet.Zudem habe ich mit "Alle löschen", noch alle Rufumleitungen gelöscht.Dann habe ich den Test gemacht und habe mein Handy ausgeschlatet und von meinem Haustelefon auf mein Handy angerufen.Nun kommt da:"Dies ist die E-plus Mailbox von blabla...!"Ist diese Art der Mailbox auch auszuschalten bzw. muss meine Freundin durch diese Mailbox von ihrem Base Vertrag zahlen?
Mfg Fra Cyprian |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hallo Fra Cyprian,
ja das stimmt, aber empfanst du noch ein sms das da bla bla eingesprochen ist ? MfG Roel |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
"Ja das stimmt",ist auf was bezogen?
Und eine sms bekomm ich auch nicht mehr.Jedenfalls als ich den Test gemacht habe kam da nichts mehr! Mfg Fra Cyprian |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Hallo Fra Cyprian,
das Ja das stimmt",ist auf was bezogen damit meine ich nichts mit. MfG Roel |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hi
#1: Ruf bei eplus an und sag einfach die sollen die mbox ausschalten oder #2: Bei Rufumleitung einfach deine eigene nr reinschreiben. Es kann sein wenn nichts drin steht oder eine nr die nicht möglich ist z.b. 00000 das er dann automatisch zur mbox leitet. Hoffe ich konnte dir helfen Mfg danny |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2