Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

RAZR V3i: USB Einstellungen -> Daten/Fax - Weg ohne Display

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.07.2012, 10:38   #1
HF-Neuling
 
RAZR V3i: USB Einstellungen -> Daten/Fax - Weg ohne Display

Hallo zusammen,

an meinem Mororola RAZR V3i ist am Wochenende das Display komplett ausgefallen. Leider kenne ich das Menü nicht auswendig und habe auch keine konkrete Beschreibung der verbindungseinstellungen im Netz gefunden.

Aktuell stehen die USB Einstellungen auf Speicherkarte. Einschalten, PIN eingeben und ins Verbindungsmenü komme ich noch blind, aber ab da weiß ich leider nicht weiter.

Hat zufällig noch jemand von euch ein V3(i) mit funktionierendem Display zur Hand und kann mir kurz sagen, mit welchen Tasten ich die USB Verbindung auf Daten/Fax umstellen kann?

Das wäre großartig!

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Christian
oxtortek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 10:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen