![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
RAZR V3i: USB Einstellungen -> Daten/Fax - Weg ohne DisplayDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
RAZR V3i: USB Einstellungen -> Daten/Fax - Weg ohne Display
an meinem Mororola RAZR V3i ist am Wochenende das Display komplett ausgefallen. Leider kenne ich das Menü nicht auswendig und habe auch keine konkrete Beschreibung der verbindungseinstellungen im Netz gefunden. Aktuell stehen die USB Einstellungen auf Speicherkarte. Einschalten, PIN eingeben und ins Verbindungsmenü komme ich noch blind, aber ab da weiß ich leider nicht weiter. Hat zufällig noch jemand von euch ein V3(i) mit funktionierendem Display zur Hand und kann mir kurz sagen, mit welchen Tasten ich die USB Verbindung auf Daten/Fax umstellen kann? Das wäre großartig! Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Christian |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| >, >, daten fax, display, einstellungen, razr, usb, v3i, weg |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|