Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

MPT erkennt mein L7 nicht

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.07.2012, 21:38   #1
HF-Neuling
 
MPT erkennt mein L7 nicht

Hi.

Ich habe ein L7 und habe da mittels den MPTs immer meine Bilder hin- und herkopiert. Damals hatte ich noch XP. Nun habe ich Win7 und da erkennt das MPT mein L7 nicht mehr. Live Update habe ich auch schon gemacht, es hilft leider nichts.

Nach der Installation und der Erst-Nutzung des Handys am PC wird ja gefragt, ob die Verbindung via Kabel, BT oder Infarot hergestellt werden soll. Habe "Kabel" ausgewählt und das USB-Kabel ins Handy und in den PC gesteckt. Also wie immer. Dochdann sucht der sich dumm und dämlich und findet nichts.

Was ist das Problem?


Liebe Grüße, Toni
Tonicalibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 21:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen