Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Motorola BF5X - Tastensperre Problem

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.08.2012, 00:43   #1
HF-Neuling
 
Motorola BF5X - Tastensperre Problem

Hallo Zusammen!!

Wer kann mir helfen und zwar es geht um mein Handy Motorola BF5X.
Ich hab ein Problem und zwar hab ich die Tastensperre drin und den blöden Pin so jetzt weiss ich den Pin nimma wie kann ich das ausschalten oder neu starten also komplett neu das Handy. Ich brauch das unbedingt. Bitte um hilfe.
Danke schon mal im Vorraus.

Lg Dj-Angel

Geändert von krteddy (02.08.2012 um 13:40 Uhr)
Dj-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 00:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.08.2012, 13:46   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von krteddy
 
Hallo Dj-Angel,

ich habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben. Zumindest der mögliche richtige Bereich denn nach meinem Wissen gibt es kein Handy oder Smartphone von Motorola mit dieser Bezeichnung.

Aber auch hier wirst du keine Hilfe bekommen da keiner genau weiß ob das was du schreibst die wahrheit ist. So ein Handy kann man ja auch na sagen wir mal finden und damit wärst du nicht der eigentliche Besitzer und hast deshalb auch nicht den Pin.

Daher wende dich bitte an Motorola oder deinen Händler einer von beiden kann dir sicherlich helfen.

Beste Grüße,
TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 13:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen