![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
V3x Geht nicht an und Akku lädt nicht bzw. wird nicht erkanntDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Bin hier zufällig gelandet. Habe vor kurzem ein V3x bei eBay erstanden. Es geht nicht einzuschalten. Macht also keinen Mucks. Die "Akku raus" und "Stern/Raute drücken" Nr hab ich schon probiert..... geht alles nicht! Mir fällt auf, dass das Handy beim Laden nicht auf das Ladegerät reagiert. (Eigentlich müsste - glaube ich - die blaue LED aussen am Gerät pulsen, wenn es lädt) Tut aber nix. Anderer Akku geht auch nicht. Schliesse ich das V3x über USB am Rechner an, geht zwar die blaue Leuchte an, aber sie pulsiert nicht (was glaube ich den Ladevorgang bestätigen würde) Die Vorbesitzerin lässt keinerlei Infos rüberwachsen!? So, dass man über die Vorgeschichte drauf kommen könnte. Innen sieht das Telefon aber recht unversehrt aus. Also nix Wasserschaden oder so... Weiss jemand Rat, wie ich vorgehen könnte? Vielen Dank im Voraus! LG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Schade...
offensichtlich kann mir keiner weiterhelfen!? Oder doch? LG
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich würde sagen das der Akku defekt ist das kommt öfters bei motorola vor
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Akku hab ich ein neues gekauft.
Keine Änderung! LG |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hey
Dann gibts noch zwei Möglichkeiten .. 1. anderes Ladegerät probieren 2. Irgendetwas ist im handy für den Ladevorgang kaputt hats auch schon gegeben. Probier aber erst mal das handy über USB 2.0 zu laden wichtig 2.0! wenns dann nicht geht ist es höchstwahrscheinlich die zweite Möglichkeit. Einfach mal probieren mfg RazR |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Orig Ladegerät probiert. USB 2 - wie gesagt - auch. Kein Erfolg!
Möglichkeit 2? Aha......! Kennt sich da einer näher aus? Das müsste ja heissen, wenn ich das Akku anderswo lade, müsste das Handy anschliessend funzen?! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Liegt warscheinlich an der usb buchse hatte ich auch nur ich hatte garantie handy wurde ausgetauscht.
Jetzt haste leider ein ersatzteillager Ps Sie nten es bei mir kalte lötstellen MFG Fordlives |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Vielleicht ist der Stecker oder das Kabel beschädigt. Sind im Kabel Knicke ersichtlich?
Versuche mal im eingetseckten Zustand am Stecker zu rütteln. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Und? Gab es eine Lösung für das Problem? Mir ist genau das Gleiche mit meinem V3 Razr zwischen den Feiertagen passiert. Hat erst ganz normal geladen und am nächsten Tag ging gar nix mehr. Weder am Ladekabel, noch am Rechner. Also flugs ein neues Akku gekauft und immer noch NIX! Heul, wat nun? Meine ganzen Daten kleben darauf...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone