![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Motorola v980 Fragen vorm KaufDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Motorola v980 Fragen vorm Kauf
ich möchte mir bald das motorola v980 bei ebay kaufen. 1. Da es dieses Handy nur mit Vodafone branding gibt wollte ich wissen, ob es dann überhaupt mit meiner T-mobile Sim Karte funktioniert ? 2. Ist das Menü, von dem Handy, auch von Vodafone verändert ? 3. Gibt es die Möglichkeit das vodafone branding (am besten legal) zu entfehrnen, evtl. über motorola ? 4. habe ich wenn ich das branding entfehrnt habe noch Grantie bei Motorola? Danke für euer Antworten jonEz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
moin jonEz
zu 1. ja, zu 2. ja und zwar krass, zu 3. branding entfernen ja, zu 4. dadurch verfällt deine garantie und wenn motorola da macht wird´s nicht billig sodennig ist es legal cu Geändert von - (22.01.2006 um 22:12 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Könnte ein V980 nagelneu recht günstig bekommen. Melde dich mal bei Interesse per PN bei mir.
cu ********* |
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Was ist mit dem Simlock
Kann man den Simlock bei dem V980 auch raus machen. Wenn ja wie geht das den.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ja, den kann man beseitigen. Allerdings nicht durch Flashen etc, sondern nur mit spezieller Hardware. Dafür musst Du Dich an ********* per "Private Nachricht" wenden.
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|