![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
motorola v3 net akku oder sw fehler?Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
motorola v3 net akku oder sw fehler?
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Handy telefoniere und dann ´nach dem Gespräch auflege, wird mein akku ladezustand immer als leer angezeigt.. Komischerweise wenn ich es aus- und dann wieder einschalte wird er wieder als voll angezeigt.. Ich habe es auch schon einfach mal angelassen nach einem Gespräch, funktioniert auch weiter obwohl das akku als leer angezeigt wird, also telefonieren ect alles möglich, so als wenn es voll ist, nur halt als leer angezeit.. Das doofe piepen nervt halt nur wenn der akku als leer angezeigt wird... Ist das nun ein SW oder ein Akku problem? Vielen Dank für die Hilfe! mfg klaus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
ach ja falls diese informationen helfen:
T-Mobile Branding Felx Version: SE8675AXXF3094 SW Version: R374_G_0E.40.79R DSP S/W Version: 6222200 List Sprachen: 0039 danke mfg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Flex Version: SE8675AXXF3094
SW-Version: R374_G_0E.40.79R DSP S/W Version: 6222200 Würde eventuell ein sw flash helfen? Und welche Version sollte ich dann nehmen? Habe im moment ein T-Mobile Branding, würde aber auch eine SW ohne Branding nehmen. mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
wend dich an jemanden der hardware hat wie smart-clip der kann dir dann das handy neu flashen wie sichs gehört!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone