Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Motorola Razr Maxx V6 Whatsapp?

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.12.2012, 15:09   #1
HF-Neuling
 
Motorola Razr Maxx V6 Whatsapp?

Hallo zusammen,
bin noch sehr neu in diesem Forum und habe gleich mal vorab eine Frage xD.

Ich möchte mir zu Weihnachten ein neues Motorola Razr Maxx V6 holen.

Hier das Angebot:

http://www.ebay.de/itm/Motorola-RAZR...6#ht_917wt_957

Ich habe auf einer, naja wie soll ich sagen, nicht ganz serösen Seite einen Downloadlink gefunden wo man Whatsapp für dieses Handy runterladen kann.

Kann das sein das es das für dieses ´´alte´´ Handy gibt? Link folgt weiter unten.

LINK ENTFERNT > KEINE WAREZ VERLINKEN!

So, viiiielen Dank schon mal im vorraus(: , und viel Spaß an alle beim im Schnee fahren xD

Geändert von HSD-Pilot (11.12.2012 um 17:04 Uhr)
Tobi525i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 15:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 11.12.2012, 18:40   #2
Power-Mitglied
 
Ich hab dich mal ins allgemeine Motorola Forum verschoben, weil es im Motorola Razr Forum um das Android Smartphone geht

Whatsapp wird es auf offiziellem Weg nicht für das Handy geben, da es nicht mit Android (oder einem anderen Betriebssystem läuft, mit dem Whatsapp kompatibel ist) läuft sondern mit einer eigenen Motorola Software
DerBoris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 18:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen