![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
V3i Mp3 Lautstärke (Kopfhörer)Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
V3i Mp3 Lautstärke (Kopfhörer)
Stolz wie ich war, habe ich mir direkt erstmal ein paar Mp3s rüber gezogen und wollte sie mir anhören.(1GB Speicherkarte gekauft um es als MP3 Player nutzen zu können) Kein Problem solange ich keine Kopfhörer benutze. Da ist die Lautstärke ok. Jedoch selbst ohne Kopfhörer, kann ich die Lautstärke einfach nicht ändern. Wenn ich nun die Kopfhörer probiere. (Original Motorola von Freund ausgeliehen) Ist es flüsterleise, ich verstehe nur ein Wort wenn ich in einem absoluten leeren Raum bin und ich mich absolut konzentriere. Es ist also, wortwörtlich flüsterleise. Nun habe ich auch ein Headset ausprobiert was nicht von Motorola ist. Selbe Problem. Also habe ich etwas gegoogelt und gesucht, ob man irgendwie die Lautstärke bei Mp3 hören lauter stellen kann. Einen Post habe ich gefunden, wo es hieß das man die Lautstärke mit der Taste an der Linken Seite des Handys einstellen kann. Jedoch lande ich bei mir wenn ich daraufdrücke auf "Signale" und dort gibt es leider keine Einstellungsmöglichkeiten die mir eine Lautstärke Veränderung erlauben. Nun meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit das zu ändern und ich habe es nur übersehen? Oder liegt es am Branding? Brauche ich ein neues Firmware oder sonstiges? Bitte bin am Ende mit meinem Wissen, habe mich durch das ganze Handy gewühlt, lange im Internet gesucht aber nichts gefunden. Und vorm Flashen habe ich ehrlich gesagt "Angst" ;( ich habe Angst etwas falsch zumachen und mein neues Handy wegwerfen zu können.. (Es war nicht gerade wenig Geld für mich..) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
ui das klingt aber mieß, hatte auch vor mir das v3i + speicherkart zu holen und als mp3 player zu benutzen. da muss es doch irgendeine bedienmöglichkeit geben. hab gehoft das der player mit den seitlichen knöpfen grob bedienbar ist und das lied auf dem äußeren display angezeigt wird.
hab ne anleitung gefunden, lautstärkenregler an der seite angegeben, aber nichts über mp3 zu finden. http://www.handybar.de/handy/bedienu...eitung/v3i.pdf bitte posten wenn du was rausbekommst mfg jiraiya |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
des handy is laut, du kannst es nur nicht bedienen.
wenn du im homescreen bist und die linken tasten drückst, kannst du signalprofile wechseln. wenn du musik hörst damit die lautstärke vaarieren. ich empfehle dir ausserdem dir den original motorola MiniUSB-Klinke Adapter zu kaufen um normale Kopfhörer anzuschließen, den das Original V3i Headset ist wirklich etwas leise. Hoffe dir hilft das weiter |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2