![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Anwendungen sperrenDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Anwendungen sperren
Ich habe da ein kleines Problem mit meinem V3... Unter "Einstellungen -> Sicherheit" kann man mehrere Anwendungen sperren, leider ist der Menüpunkt "Games & More" darin nicht enthalten. Kann man durch modden diese Liste erweitern? Leider erinnere ich mich nicht mehr genau an die Optionen, die vor dem Flaschen vorhanden waren. Aber ich habe den Verdacht, dass ich davor die Möglichkeit hatte "Games & More" zu sperren. Nungut, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann und ich muss ein Lob an dieses Forum aussprechen! Thx. brachim |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| anwendungen, sperren |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|