![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
v3x backup gesucht??Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
brauche dringent eure hilfe ich wollte einen oder mehrere skins instalieren mit Skins Manager v0.41 hatte auch alles wunderbar geklappt allso das instalieren meine ich! dan als ich es wieder angeschalten habe und die skins anwählen wollte sah es zimlich verstreut aus oder verpixelt ja und dan habe ich sie gelöscht und dabei die menue icons von dem handy selber gelöscht und habe jetzt kein menue mehr sondern eine liste jetzt zu meiner frage kann mir keiner von euch ein geflextes backup geben :grösste: wo ich nur noch die skins instalieren muss und mehr nicht das währe sehr geil wen es geht ansonsten währe auch ein orginal.motorola v3x backup auch ideal wen das so geht wie ich mir denke
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| backup, gesucht, v3x |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|