![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
V3 shortcut um bluetooth auszuschaltenDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
V3 shortcut um bluetooth auszuschalten
Diese Frage habe ich schon in einem anderen Forum gestellt und keine brauchbare Antwort erhalten, drum versuche ich es hier nochmal. Ich hab seit kurzem ein V3 (tolles Teil!) und habe es auch geschafft, mir einen shortcut zu basteln, der mir bluetooth mit Menü+2 einschaltet. Wenn ich den gleichen Weg für "bluetooth aus" versuche, shortcut auf Menü+3, komme ich damit ins bluetooth-power Menü, aber das Ausschalten muß ich dann noch händisch anwählen. Ich habe den shortcut mit Cursor in Untermenü Power auf "Aus" erstellt. Mach ich was falsch? Is it a bug or a feature? Kann ich hier geholfen werden? Bitte Danke Trautmann |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| auszuschalten, bluetooth, shortcut, v3 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|