![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Brauche dringend HILFE beim Flashen!!!Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Brauche dringend HILFE beim Flashen!!!
Hoffe es kann mir schnell jemand helfen....! Also, ich bin bei meinem Motorola V550 im Boot Loader und bekomme keine Verbindung mehr zum PC, kommt immer "USB Gerät wurde nicht erkannt". Habe schon alles versucht, vorher lief auch alles ohne Probs und habe das handy auch schon zuvor geflasht, als ich jetzt einen anderen Flash aufspielen wollte kam bei RSD Lite 2.7 zum schluss folgende Fehlermeldung: Failed flashing process. Failed flashing process. Phone (0000): Error verifying Code Group 1 checksums. File: 0xB317, Phone: 0x4217 (0x4007031); phone connected. Tja und seitdem hänge ich wie gesagt im Boot Loader fest und bekomme keine Verbindung mehr zum PC, habe es auch schon an einem anderen PC versucht und auch mehrere Neustarts gemacht, alles leider ohne Erfolg! Kann mir jemand helfen??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Kann mir hier wirklich niemand helfen??? Das kann doch nicht sein!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo, endlich Antwortet mir mal jemand, Danke erstmal dafür! Also das komische ist ja, ich bin im bootloadermodus und der funktioniert auch einwandfrei, egal ob ich den Akku raus mache oder das Handy ausschalte, der bootloadermodus ist gleich da und funktioniert. Das Problem dass ich habe ist ja das ich überhaupt keine Verbindung mehr zum PC bekomme. Sobald ich das USB Kabel einstecke kommt die Meldung "USB Gerät wurde nicht erkannt" egal was ich mache, habe es ja auch schon an einem anderen PC versucht, da ist das gleiche. Die RSD Lite Version mit der ich geflasht habe war die 2.7, habe jetzt daraufhin noch andere versionen wie die 1.9.1 und die 2.4 versucht und auch andere Programme wie PST Flash/Flex Tool, alles ohne Erfolg! Es liegt auch nicht an den Programmen sondern mein grundlegendes Problem ist einfach nur dass ich mit dem Handy überhaupt gar keine Verbindung mehr zum PC bekomme, was vorher ja nie ein Problem gewesen war. Ich denke wenn ich eine Verbindung zum PC kriegen würde so würde auch das Flashen ohne Probleme funktionieren! Weiss jemand was ich da noch machen kann??? Bin mit meinem Latein am Ende!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone