![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
krzr k1 und micro-sd-karte 2GB. funzzt das?Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
krzr k1 und micro-sd-karte 2GB. funzzt das?
laut bedienungsanleitung unterstützt das krzr k1 nur karten bis 1 GB. gibt es erfahrungen, ob eine 2GB-karte erkannt wird und auch funktioniert?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
bei mir hAT sie geklappt aber das handy würde im menü sau langsam das ich sie gegen eine 1 gb getauscht habe |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ja geht ohne probleme hab sogar bei meinem K1 ne 4 GB SD drin funktioniert haber nur mit san disk
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
und extrem laaangsaaam dürfte es sein..
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Motorola garantiert die Funktionalität beim K1 bis zu 2 Gb erweiterbaren Speicher.Aber nur wenn die Karte Original Zubehör ist.Also SanDisk denke ich mal.Die Firma wird beim Handy immer mitgeliefert.
Ob eine 4 Gb Karte so richtig funzt???????? |
|
|
|
|
|
#6 | |
![]() |
Zitat:
das ist nicht richtig Integrierte 2 Megapixel-Kamera mit 8fachem Zoom Erweiterbarer Speicher mit austauschbaren MicroSDTM-Karten (bis zu 1 GB) original motorola.de http://www.motorola.com/consumer/v/i...lSpecification unter Personalisierung / Fun steht das |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
ja bei mir schon ist auch im vergleich auch nicht viel langsamer wie ne 2 GB SD nur muss ich ehrlich gesagt gestehen ist eigentlich ziemlich unnötig da man die niemals voll bekommt egal wie man das handy "zumüllt" eine 2GB reicht nach meiner meinung vollkommen aus
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
das K1 hat 900kb Arbeitsspeicher und damit ist klar das es langsam ist.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Das mit den 1 Gb stimmt schon,ABER.......in einer anderen Info von Motorola steht eben auch das 2 Gb unterstützt werden.... http://www.hellomoto-shop.de/lshop,s...-serie.k1,.htm
|
|
|
|
|
|
#10 | |
![]() |
Zitat:
Da hast du vollkommen Recht ist ja ein Ding das Moto nicht weiss was es schreibt. Denke aber das 2gb oder mehr das K1 ziemlich langsam macht beim Einlesen der Karte. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone