![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Probleme beim Akku ladenDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Probleme beim Akku laden
so heute wollte ich es dann mal wieder aufladen weil der balken rot war ^^ ich packs an die ladung steht dann da laden ( alles normal ) habs dann weg gepackt und bin frühstücken gegangen gucke ich auf mein handy isset aus ! so ich machs an und packs wieder an die ladung nur diesmal kommt die nachricht ( da wo laden steht ) laden nicht möglich ! ich weiß net warum das so ist und habt ihr das auch manchmal ? bei meinem v300 was ich davor hatte war es genau das gleiche
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Bei allen meinen Motorolas genau dasselbe. Musst halt mal mit dem Stecker solange rumfummeln, bis der Akkubalken anfängt zu blinken.
cu ********* |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Odr, was auch geht, mit isopropanethanol (hoffe das is dat richtige), 99%iger alc, inner appotheke, einfach mal die stecker reinigen, auffer heizung trockenn lassen, fertig!!
damit kann man auch die platine nach einem wasserschaden mit m bischn glueck wieder zum laufn bringen, da 99%iger alc net leitet!! 100ml kosten so ca 1.50 odr 2.50 inner appo!! mfg TDH |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
is ja kacke
aber das ding sitzt auch eher locker ^^ da muss motorola aber dringen was dran machen für die zukünftigen modellw ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
kontaktspray soll angeblich auch abhilfe schaffen....
edit: aber nicht ins Handy sprühen!!!!
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2