![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
p2k com stürzt abDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
p2k com stürzt ab
p2k com hängt sich immer wieder auf bzw. meldet sich ohne vorwarnung ab. ist das standart? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
bei der nutzung des progs schaltet es sich ohne vorwarnung ab. ich habe die version 2.pre 2005.05.20
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ist auch die aktuelle. Ich vermute eher mal ein paar fehlende Dinge auf deinem PC, den P2K Commander funzt bei mir auf dem Laptop oder PC einwandfrei.
Z.B. könnte dir das NetFramework 1.1 fehlen oder die VB6 Runtimes inkl. SP5... cu ********* |
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
alles drauf, sogar sp6, crasht trotzdem ab und zu.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Also bei mir nicht, aber das hilft ja auch nicht viel weiter...
cu ********* |
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
win xp-pro mit allen updates.
gibt es alternativen zum commander? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hi Groovelabor,
ich habe ebenfalls XP - Pro mit SP2 und bei mir läuft Psk-Commander Ver. 1.3.4 ohne meckern. Grüße, Gast 012 |
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Er meint SP6 für VB6 Runtimes...
|
|
|
|