![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Keine Installation des "Motorola USB" Modems unter Windows MEDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Keine Installation des "Motorola USB" Modems unter Windows ME
Ich habe Windows Millenium und ein Motorola V525 und möchte eine Verbindung herstellen, damit ich die Bilder rüberholen kann. Ich habe die FAQ´s beachtet, also Windows Update, Motorola USB-Datenkabeltreiber installiert, P2K installiert. Im Gerätemanager ist unter Modem auch Motorola USB Modem vorhanden, wenn ich das Handy an den PC anschließe. Wenn ich mit P2K die Verbindung herstellen möchte, dann sagt er "Kein Handy verbunden". In den FAQ´s steht: Kurze Zeit darauf verlangt Windows die Installation ein "Motorola USB Modems". Diesen Treiber kann man automatisch installieren lassen. Bei mir verlangt aber Windows die Installation nicht und kann das Handy immer noch nicht verbinden lassen! Könnt ihr bitte mir weiterhelfen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
V.I.P. Mitglied
|
Auch das handy die ganze zeit noch net angeschlossen gehabt???
Ansonnsten nochmal Deinstallieren und neu! oder Einfach mal im Geräte Manager->Modems->Motorola USB Modem->rechte Maustaste->Treiber aktualisieren versuchen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Leider funktioniert keine Software außer den Motorola Phone Tools unter Windos ME...
cu ********* |
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Danke, das Modem konnte ich jetzt installieren, aber P2K sagt immer noch "Kein Handy verbunden"!
Logfreax, wie bekomme ich dann die Motorola Phone Tools? Danke für Eure Hilfe!!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
V.I.P. Mitglied
|
Nicht ohne sie dir zu KAUFEN!!! LEIDER ca.20-30€
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Oh ne oder?? Na dann kann ich ja noch lange rumsuchen. Hätte ich Euch bloß früher gefragt
. Vielen Dank und bis bald! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone