Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nach 12 SMS ist der Speicher voll?

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.06.2005, 11:58   #1
HF-Mitglied
 
Nach 12 SMS ist der Speicher voll?

:forensuch war leider nicht erfolgreich.

Habe soebend die elfte SMS auf dem Motorola bekommen. Wenn ich die Kamera anmache sagt er mir 36% Speicherplatz belegt.

Jetzt habe ich aber trotzdem ein rotes Briefsymbol und es steht "Nachr. voll".

Wie kann ich denn einstellen daß er die SMS im Telefon und nicht auf der SIM ablegt? -das konnte selbst mein 4 Jahre altes 6210... :smackbot:
Oberfragger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 11:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.06.2005, 13:10   #2
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Danke hat gefunzt!
Hab zwar mit dem P2Kmanager das Seem nicht mehr auf´s Handy bekommen sondern mit P2K Tools -aber jetzt geht es.
Oberfragger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 14:46   #3
-
Gast
 
Und in den P2K Tools kann man das ohne SEEM bearbeiten ändern.

Dateien mit P2K Tools übertragen und das Handy modden



cu
*********
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 19:05   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
...das hatte ich irgendwie bei den Einstellungen nicht verstanden-steht zwar nur in den FAQ aber gut.

EDIT: Habe ich gerade mal die Daten mit P2KTools ausgelesen... Häckchen war nicht gesetzt-dann das Häckchen gesetzt... promt war der Speicher wieder voll... Bei mir funzt es nur wenn der Haken nicht gesetzt ist

Dankeschön.



...allerdings ist anzumerken...

Was bitteschön soll der Sch... ? Otto Normal User sucht sich dumm und dämlich weil sowas eigentlich zu Standart gehört. Wenn jemand ne Adresse kennt dann schick ich den Jungs von Motorola/USA mal ein Nokia und erklär denen dass SMS in "Old Europe" immer noch schwer angesagt ist.
Oberfragger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 19:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen