![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Unterschied V8 & V9Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe nun gelesen, dass sich beim V9 mehr Sachen über den äußeren Screen steuern lassen, als nur der MP3-Player. Stimmt das? Und wenn ja, was geht da noch alles? Danke schonmal im Voraus! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hat denn wirklich keiner eine Ahnung?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo!
Über das 2.Display kannst Du den MP3 steuern,Videos und Bilder anschauen.Wenn dich jemand anruft kannst Du das Gespräch annehmen ohne es zu öffnen.Erhälst Du eine Nachricht kannst Du sie auch gleich lesen ohne die Klappe zu öffnen.Das V9 hat außerdem UMTS für Videotelefonie was das V8 nicht hat. Wenn Du im Telefonbuch jemanden ein Bild zugeordnet hast ,siehst Du es auch gleich von außen wenn Du angerufen wirst. Gruß, ammelie |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Als ob ich nicht schon bei google geguckt hätte... aber da fand sich nicht wirklich ein zureichendes Ergebnis. Ich habe dann zwar rausgefunden, was das V8 kann, ob das V9 aber mehr kann, nicht. Die Motorola-Seite kann man total vergessen, die hilft da nicht weiter. Und mit Handyverkäufern kannst du mir gleich weg bleiben: die wussten noch nicht mal, dass das Sensor-Tasten hat. Und dass, obwohl der Verkäufer beim größten deutschen Mobilfunkanbieter extra eine Weiterbildung zu diesem Telefon hatte - lächerlich. Außerdem habe ich mich mit meiner Frage an das Forum gewendet, weil man hier eigentlich Fragen los wird und auch eine Antwort erwarten kann, oder?! Tzz. Aber für deinen Beitrag.So, genug aufgeregt. @Ammelie: für deine Hilfe. So sollte das aussehen! Werde mich also um das V9 bemühen, da ich diese Funktionen einfach nur geil finde und außerdem HSDPA eine nette Sache ist.
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
*moved - geändert in eigenen Thread*