Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Chat Funktion ist verschwunden

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.06.2005, 08:59   #1
bk46147
Gast
 
Chat Funktion ist verschwunden

Hallo und Moin Moin,

ich habe beim Motorola V220 seit gestern das Problem das die Chat Funktion als Icon im Menu Tools völlig verschwunden ist. Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen, ohne das ich gleich das ganze Handy löschen muß.

Des Weiteren ist in meiner Beschreibung eine Funktion aufgeführt, die sich Instant Messaging nennt. Aber die hab ich seit Anbeginn nicht in meinem Telefon finden können. Oder gibt es da auch einen Trick?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

SW-Version: R365 (falls es wichtig ist)

Mfg Björn
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 08:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.06.2005, 09:32   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von urban1978
 
Hi Björn,

ich weiß nicht genau ob es auch mit dem V220 klappt, aber mit Motokit kann man beide von dir genannten Funktionen freischalten. Einfach den passenden Haken setzen.

Gruß, Urban
urban1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 09:46   #3
bk46147
Gast
 
Chat ist wieder da, aber...

Jetzt, da die Chat-Funktion endlich wieder da ist, habe ich via MotoKit auch die Mobile QQ als IM Funktion aufgetan, jedoch verlangt der jetzt eine Service-Nummer als Eintrag um ein Setup durchzuführen. Der Voreintrag lautet 1700, den hab ich auch erstmal so gelassen, bei der anschließenden Bestätigung gibt mir das Telefon die Meldung "QQ Setup Failed".

Was nun, sprach Zeus???


Mfg Björn
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 11:11   #4
-
Gast
 
Soweit mir bekannt läuft MobileQQ bei uns in Deutschland nicht.

cu
*********
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 11:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen