![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Zuordnen von Klingeltönen für einzelne Kontakte - seperat Anruf u. SMSDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe folgendes Problem: ich möchte gerne einem Kontakt einen anderen Anruf-Klingelton zuordnen als den sonstigen. Allerdings möchte ich, dass der SMS-Klingelton gleich bleibt. Wenn ich aber dem Kontakt eine Rufton-ID zuordne (Menü:Kontakte:bearbeiten), klingelt's bei Anruf und SMS gleich! Wie kann ich ändern? Übrigens: Habe das MOTOSLVR L7. Bitte, bitte,helft mir! Viele Grüße, Anna |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| anruf, einzelne, klingeltönen, kontakte, seperat, sms, zuordnen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|