Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Motorola F3 ?

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.04.2008, 08:13   #1
HF-Neuling
 
Motorola F3 ?

Hallo Leute meine Freundin hat sich ein Motorola F3 gestern gekauft,so jetzt ist rechts oben im Display so ein Kreuz weis jemand was das zu bedeuten hat ?

Gruß Thomas
Thommy1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 08:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.04.2008, 17:57   #2
Power-Mitglied
 
Hallo,

Schon mal in die BDA geschaut? Da steht was von Fehler. Nur was für ein Fehler es ist, steht nicht dabei.
Kann deine Freundin denn damit telefonieren?
Hat deine Freundin evtl. ein Prepaid Paket gekauft?
Habt ihr das Handy mal aus- und wieder eingeschaltet?

Gruß,
tinu640
tinu640 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 18:49   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Nein damit kann mann nicht Telefonieren,wir haben alles versucht kann ja sein das jemand den Fehler kennt.
Thommy1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 20:08   #4
Power-Mitglied
 
Hallo,

Gib doch mal ein paar Infos. Das F3 ist ja kein besonders gutes und detailliertes Gerät. Beantworte doch mal bitte meine Fragen aus meinem letzten Post. Vielleicht kommen wir so der Sache auf den Grund.

Gruß,
tinu640
tinu640 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 18:47   #5
HF-Mitglied
 
Das Problem hab ich jetzt auch.
Oben rechts ist das X und es werden 4 Striche angezeigt.
Dachte zuerst man müsste die PIN Nr. eingeben, aber da wählt er nur die Nr.
Telefonieren geht nicht, eingehende Anrufe landen sofort auf der Mailbox.

Ne Idee?
SladeWilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 18:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
f3, motorola

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorola Bluetooth Handys Handy-FAQ Motorola Forum 0 03.05.2007 19:16
Bluetooth Handys Handy-FAQ Handy Allgemein 0 03.05.2007 19:09
Allgemeine Fragen und Antworten (FAQ) zu Motorola Handys thomas700 Motorola Forum 30 10.06.2006 15:00
Was ist Branding? - Alle Fragen, alle Fakten mobilephones Handyberatung 0 01.06.2005 19:40
PROBLEM V980 kein Motorola USB Modem mehr wiking_master Motorola Forum 4 28.03.2005 22:44




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.