![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
hilfe ich bekomms net hin spiele auf mein handy zu installierenDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
hilfe ich bekomms net hin spiele auf mein handy zu installieren
und sorry das ichnen neues thema öffne doch bis jetzt stand in jeder anleitung nur übertragen sie die datei auf ihr handy und danach öffnen der datei aber ich hab das problem ich find die datei nie also die datei vom spiel oder skinn thx im forraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Musst du dann aufs handy packen in der Speicherkarte oder im Handy schauen und dann siehst du unter Bilder,Sounds,Thema,... dann die Datein die man aufs handy gezogen hatte.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe die dateien schon auf die speicherkarte geschpeichert kann diese aber net öffnen oder ich weiß net wie habe bissjetzt immer versucht die dateien in der medien gallerie auszuwählen is das vielleich mein fehler?
hat vllt jemand hier das selbe handy und kann mir sagen wie das klappt?wäre wirklich cool |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
ich habs jetzt hinbekommen für alle dies auch nett wissen es gibt in der systemsteuerung eine anwendung installieren da wält ihr dann einfach die jar datei aus die ihr vorher in den ordner other kopiert habt
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Gute erklärung soweit =) vllt noch menü punkte was erklären des vorgehensweisse.
Dann denke ich kann man das thema schliessen. Aber freut mich das es hinbekommen hast =) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2