![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
razr v3 in englisch auf deutsch?Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
razr v3 in englisch auf deutsch?
hilfe hab mir nen razr v3 bei ebay ersteigrt das ist aber englisch! t9 kennt jetzt auch nur die englischen wörter! wie bekomm ich das ding auf deutsch? es is die us version brauch ich da nen usb kabel zu, oder wie bekomm ich das am einfachsten hin? BITTE HILFE!! gruß t045ty |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
hi,
schätze mal, daß du ne flash version zu den handy brauchst, das ein deutsches wörterbuch hat. musst mal warten, ob nicht ********* was für das handy an flashsachen hat. MFG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
das wäre kewl wenn das ginge! geht das mit nem usb kabel? wenn ja bestell ich mir gleich eins! kennste nen guten shop?
is das flashe arg risikoreich, das ich er zerschiese? @********* wäre super lieb von dir wenn du mir zb. die neuste und passende firmware besorgen könntest, und mir sagst wie ich das dann alles aufspiele, damit es keine probleme gibt! veilen vielen dank |
|
|
|
|
|
#4 | ||||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
cu ********* |
||||
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
boahh das is ja echt mies
![]() also nen datenkabel gibts dafür.... aber keine deutsche firmware? und nen shop oderso, der das machen kann? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
habe in den tiefen des inets folgendes gefunden:
http://www.howardforums.com/showthre...BF104C_1FF.shx nur der download-link funzt nimmer, das isses einzigste kannst du mir sagen ob das dann genauso wie bei den andren motorolas geht? plz help... nen handy zu flashen is aber net egnauso gefährlich das es kaputt geht wie mitm auto gegen die wand zu fahren oder? gruß t045ty |
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
eigentlich schon ,denn wenns dann platt ist, dann mußt du zahlen für reperatur, da das eingreifen in die software (flashen) = garantie verlust.
MFG |
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Gast
|
also von ungetesten Flashfiles würde ich tunlichst die Finger lassen...gerade aus dem Howardforum...weißt du welche Sprache du damit flasht? Welche Version? Ob du dann Simlock hast? Also Obacht geben...Ich würde es nicht machen...
Zitat:
Zitat:
cu ********* |
||
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple