![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
V550 allgemeine fragenDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
V550 allgemeine fragen
war alles ganz interessant... aber ich hab immer noch so einige fragen und probleme... ausserdem mit dem ganzen gesuche hab ich mich selbst mal wieder total verwirrt... jo erstmal zu meinen bisherigen versuchen... habe dank logofreaxx mein v550 zu nem v620 geflasht... dann mal alles überflüssige gelöscht anschliessend neuen aussendisplayschriftzug angebracht dann eigene an und abschaltanimationen gesetzt neue themes draufgepackt und jetzt das handy wieder original vodafone- gebradet da ich es aufgrund eines hardwarefehlers umtauschen lassen muss... soo dann erstmal zu meinen fragen und bitte seid mir nicht bös wenn das irgenwo schon mal behandelt is... ich hab die suche bis zur vergasung ausgereitzt und bin inzwischen total verwirrt... thx schon mal im vorraus... 1 : ich suche ne original brandingfreie v550 firmware... (keine V620) 2 : ich möchte win xp anschalt und abschaltanimationen haben ( + screensaver) 3 : ich möchte soviel wie möglich freien speicher haben 4 : ich möchte eigene aussendisplayanzeige haben 5 : keine uhr im display 6 : extra displayhintergrund 7 : deutsche sprache ( diese probleme mit ausnahme des startsounds und eventuell des speichers hab ich alle selber hinbekommen ) habe aber immer probleme mit folgenden sachen 1 : einschaltton 2 : videos lassen sich nicht wirklich aufzeichnen ( aufnahme kann ich starten aber diese dann nicht speichern -- braucht ewig zum verarbeiten und dann geht nix mehr ) 3 : die deutsche unterstützung zum sms schreiben is immer weg... ( nur in ausländischen sprachen ... --- sorry ehrlich is aber so die texterkennung nimmt of ausländische wörter wo n deutsches logisch wäre... und die ganzen deutschen wörter dem ******* lexikon neu zu lernen is echt ... glaubts mir .... )4 : wirklich maximale speicherausnutzung für videos; photos; usw ( hau ich dann innerhalb kürzester zeit wieder aufn pc aber beruflich isses einfach ganz net zum ideen mitnehmen ) ps: danke für diejenigen schon mal im vorraus die sich meinen roman geben... PPs: nochmal ganz dickes lob an das handy-faq - team... ppps: so nun schluss mit dem geschleime... läuft ja schon die sauce raus.... pppps: danke Sleepymaxx |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| allgemeine, fragen, v550 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|