![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Problem mit den E 1000Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Problem mit den E 1000
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
iSt ein bekanntes "Problem" und schon zig tausend mal behandelt worden.
MPT installiert eigene Treiber mit der die ganze andere Software rein gar nichts anfangen kann. Also erst mal MPT wieder deinstallieren und die Treiber wie hier beschrieben neu installieren: USB Datenkabel installieren Teil 1 cu ********* |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Das Funktioniert nicht irgendwie nicht.Es ist immernoch das selbe.Mein Handy kann nicht gelesen werden!
mfg
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hast du auch XP mit SP1 oder SP2?
cu ********* |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich habe das Service Pack 2.Wenn ich mein Telefon jetzt am Computer anschließ gibts erst den Bestätigungston und dann kurz darauf wieder den Abbruchston, ohne dass irgendein Programm geöffnet ist. :roll: mfg
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Dann installiere mal die Mobile Phone Tools, den die passen nicht zu den benötigten P2K Treibern.
Dann wie oben beschrieben den USB Treiber installieren und im Gerätemanager nachschauen, ob, das "Motorola USB Modem" erscheint. cu ********* |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ja.Motorola USB Modem erscheint, aber nur wenn das Telefon angesteckt ist.mfg
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ist ja auch so gewollt...
Wenn das Handy weg ist, wie soll da was angezeigt werden??? Dann startet du PST und dann wird das in der FAQ gezeigte in deinem Gerätemanager erscheinen und das tust du bitte wie dort beschrieben alles installieren: USB Datenkabel installieren Teil 2 cu ********* |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|