![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Fehler bei Spiele Installation bitte helft mir!!!Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Fehler bei Spiele Installation bitte helft mir!!!
Ich will das mit MIDway machen aber wenn ich die jad auswächle steht da: Parsing error at line 11 Suite name : SpinMobileDE Suite version : 1.0 Suite vendor : Jamba! Suite JAR file : SpinMobileDE.jar MIDlet 1: Name : SpinMobileDE Class : spinmobile.Main Icon : /spinmobile/sm_42x29_icon.png Other suite attributes: MIDlet-Jar-Size: 88670 Manifest-Version: 1.0 MicroEdition-Configuration: CLDC-1.0 MIDlet-Icon: /spinmobile/sm_42x29_icon.png MicroEdition-Profile: MIDP-1.0 und wenn ich es dann übertragen will: Opening JAD file.............[OK] Connecting the phone.........[TIMER EXPIRED] Downloading canceled. Was soll ich tun??? Geändert von Masternoob (10.08.2005 um 21:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe den richtigen com port ausgewählt und es funzlt trotzdem nicht!!!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
dann hast du entweder nicht die exakte Reihenfolge wie in der FAQ beschrieben eingehalten oder das Spiel funzt auf deinem Handy nicht.
cu ********* |
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Erst am Handy Einstellung --> Java --> Applikation laden --> Drücken !
Dann erst Kabel anschliessen ! Dann Midway starten Jad auswählen und senden! Alles so gemacht? Javaupload freigeschalten? mfg bumsfield |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
in meinem handymenü gibt es kein java (ichhab es aber weil ich mir schon spiele heruntergeladen habe)
Aber ich glaube ich weiß wo das problem liegt: ich kann zwar das p2k tool mit dem handy verbinden und den java upload aktivieren aund auch speichern drücken aber wenn ich dann wieder mit dem tool verbinde dann sind die einstellungen (java upload aktivieren) wieder weg!!! Was soll ich tun???? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Was ist die Seem0032-0001??
und wie bekomm ich die???? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Wenn du sowieso schon mit den P2K-Tools an deinem Handy rummachst, was willste denn dann noch mit dem ollen Midway ?
Gehste einfach in den P2K-Tools auf den KJAVA Tab, klickst auslesen (dann siehste alles was du Java technisch schon installiert hast. Dann drückste auf Installieren, gibst deine *.JAR Datei an, nach dem Hochladen des Files drückste auf NEUStarten, und wenn das Spiel auf deinem Handy funzt, dann geht es jetzt auch. Mach ich mit meinem V3 immer so, und da läuft alles wunderbar. cu |
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
@ Spanky jedesmal wenn ich mit dem file manager etwas übetragen oder herüberladen möchte steht auf des seite:
Receiving file list...GENERIC FAILURE Fail! was soll ich tun??? @tommy immer wenn ich intalllieren drücke arbeitet er aber es passiert nichts?? wie lange dauerte das bei dir?? wie kann ich das problem beheben?? nochmal @ Spanky hier ist die seem datei zum java freischlten bereit :winknkis: Geändert von Masternoob (12.08.2005 um 20:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Also bei mir sehe ich in P2K wenn ich installieren drücke nen Fortschritsanzeige. Das installieren dauert so ca.20 sec pro Spiel. Ich benutze aber auch die alten P2K-Tools (Bei denen das Icon zum starten wie ein Handy ausschaut.
cu |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|