![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
E1000 100kb MMS Limit und 3 Minuten Video auf 6 min aufnahmeDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Seem: 004E_0001 ab Offset: 02D8 folgende Bytes eingeben: 00 04 B0 00 das gleiche wenn nicht bereits vorhanden ab Offset: 0344 wiederholen. Videolänge von 3 auf 6 Minuten oder mehr erhöhen Hierbei sollte man natürlich entsprechend Speicher auf der TF Karte zur Verfügung haben. Seem: 004E_0001, ab Offset 033E für 6 Minuten 01 68 eingeben. Um noch länger aufnehmen zu können entsprechend die Sekunden von Dezimal in Hexadezimal umrechnen. Dank gilt natürlich Psychomorpher! Viel Spaß beim Video dreh INFO dieses thema ist eigentlich "darkromeo" zu verdanken, er hat ihn in einem ndren forum veröffentlicht und ich dachte dass es auch hier nützlich ist !! |
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Leute das ihr dann nicht einmal selber Beiträge schreiben könnt. Jetzt ist das schon die 2. Kopie die ich seh.
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ich hab doch wohl ne begründung -.- wenn er das hier net macht mach ich des für ihn und schreib es aber dazu ... meine güte...
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
geht das villeicht auch beim e398@i398
thx marc |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Vor allem erschließt sich mir nicht der Grund, warum dazu noch mal ein neues Thema aufgemacht wird...
Hier ist das Thema bereits ausführlich angesprochen: Wie verlängert man beim E1000 die Videoaufnahme? Daher ![]() Und von wegen kopieren. Diese Diskussion habe ich mit DarRomeo hundertfach hinter mir. Er brinht Themen von uns, also was ist daran verwerflich, das wier es auch tun??? Und die Quelle nennen die dort auch nie, also mal die Bälle flash halten... |
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |