Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

E1000 SW Update R26

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.09.2005, 17:21   #1
aktives Mitglied

Benutzerbild von Odi359

E1000 SW Update R26

Hi,

habe mein E1000 (nach Update auf R26LD durch VF-Shop,siehe dazu Thread Klick ) heute morgen mit folgender SW geflasht. es funktioniert auch soweit ganz gut.

Die verwendete SW:
Klick

Was mir aufgefallen ist:

Ich kann in den Menüs keinen Punkt betreffend der SW mehr finden - war/ist ja eigentlich unter Einstellungen,Telefonstatus,Weitere Info zu finden.Aber stattdessen steht da jetzt "AGPS Dienst: Ein/Aus".
Desweiteren fiel mir ein für mich zumindest neues Symbol auf - es befindet sich oben im Display, rechts neben dem Empfangsbalken bzw. links vom 3G Symbol. Da ich im Moment keine Cam etc. zur Hand habe,kann ich es nur grob beschreiben: grünes Quadrat mit sowas ähnichem wie 2 blauen "Pfeilen" die jeweils nach unten links und nach oben rechts zeigen...habe mal irgendwo hier im Forum was darüber gesehen mit Screenshots, konnte den betreffenden Thread aber um's Verrecken nicht mehr finden.

mfG Odi359
Odi359 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 17:21  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 08.09.2005, 18:46   #2

Das symbol ist das gprs symbol!! Die menüpunkte kannst du freischalten in dem du die seem 0032_0001 mit dem seemplayer bearbeitest!

da findest du in diesem forum auch ein faq dazu!!
jensomio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 20:22   #3
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Odi359

Thx für die Info,hatte mir schon das mit dem Symbol so gedacht, wollte nur sicher gehen.Die Seem habe ich direkt bearbeitet, hat wunderbar geklappt...danke nochmal für den Tipp!

mfG Odi359
Alt 09.09.2005, 09:05   #4
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Odi359

Ich bin's nochmal:

habe bemerkt, das ich ein Problem mit der eMail-Funktion bzw. der Einrichtung derselben habe. Und zwar wenn ich auf "Nachrichten" gehe,dort dann auf "Email" und anschließend die Menütaste betätige um dann widerrum auf "Einstellungen Email" zu gehen,komme ich prompt wieder in Nachrichtenmenü zurück.Ich kann also keinen eMail-Account einrichten,da ich gar nicht in das dafür vorgesehene Menü gelange...

Hatte schonmal was von einem Problem mit den R26'ern im Bezug auf die Email-Funktionalität gelesen,jedoch dachte ich,dieses Problem mit der aktuell von mir verwendeten Software (Klick ) nicht mehr existiert. Habe ich evtl. irgendwo was falsch gemacht oder muss ich noch was machen (flexen etc.)?

Ansonsten funktioniert alles einwandfrei u. nachdem Bearbeiten der Seem habe ich auch die in einem vorherigen Post "vermissten" Menüpunkte wieder..

mfG Odi359
Alt 11.09.2005, 01:06   #5
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Odi359

Habe jetzt gelesen, dass das Problem mit den fehlenden Menü für das Erstellen von eMail-Accounts u.U. damit gelöst werden könnte, das man das E1000 global zurücksetzt...das habe ich getan, hatte aber keine Wirkung...für Vorschläge wäre ich dankbar...

mfg Odi359
Alt 11.09.2005, 01:06  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
e1000, r26, sw, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen