![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hardcore Mod, nur zur Hälfte?Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hardcore Mod, nur zur Hälfte?
ist auch soweit alles in ordnung, nur irgendwie gibts bei displayfarbe kein windowsxp und auch der screensaver und die beiden hintergrund bilder fehlen..... weiß jmd wieso?gibts noch andere flexes außer den hardcore mod und den v3 für das v300??? mfg |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hast Du das auch alles Gemacht?
Sorry der Nachfrage ![]() Jetzt müssen wir noch einiges einstellen. 1. Den Kameraauslöseton abschalten, also auf "keine" stellen, sonst schmiert das Handy beim abdrücken ab, dazu die Kamera aktivieren -> "Menü" -> "Setup Bilder" -> "Verschlusston" und dort "Keine" wählen. 2. Das Theme einstellen "Menü" -> "Einstellungen" -> "Personalisieren" -> "Displayfarbe" und dort "Windows XP" auswählen. 3. das passende Hintergrundbild einstellen. Dazu hat man 2 Stück zur Auswahl, entweder mit einer Analoguhr oder ohne für die Digitalanzeige. 4. Den XP Screensaver einstellen. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich hab die faqs gelesen, bin kein anfänger auf dem gebiet motorola*fg*
hab ja versucht die hintergrundbilder und die displayfarbe einzustellen, nur bei der auswahgl sind die leider gar nicht vorhanden. mfg hab jetzt v3-flex druf, ist denk ich auch besser. mfg |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
aber wieso habe ich, wenn ich den hardcore mod draufmache, trotzdme nicht die hintergrund bilde rund bei displayfarbe windows xp stehen?
mfg |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Weil es wie gesagt öfter mal Probleme beim flexen und Backup wiederherstellen gegen kann. Dann einfach nochmal den Flex und das Backup draufpacken.
Als ich den Mod erstellt habe, gab es die Möglichkeit noch nicht einen kompletten Flex zu erstellen. Und genau diese Probleme sind es, warum ich keine neuen Mods mehr erstelle. Es wurde nur gemeckert aber nicht geholfen zu verbessern. Jetzt nix gegen dich. cu ********* |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|