![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Motorola V3 Outlook Termin Synchronisation - Hotline: V3 hierzu z.Z. nicht geeignet !Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Motorola V3 Outlook Termin Synchronisation - Hotline: V3 hierzu z.Z. nicht geeignet !
ich hatte ein Probleme mit der Synchronisation von Terminen zwischen Outlook und dem Motorola Handy V3 mit der extra kostenpflichtigen BVRP Software Mobile Phone Tools ( Vollversion 3.25b nach LiveUpdate ). Synchronisation von Terminen : Es lassen sich nur „einfache“ Termine synchronisieren, also Termine die am PC oder am Handy gemacht wurden und nur einmal anfallen. So weit OK, aber … Termine die regelmäßig wiederkehren wie z.B. „Besprechung um 10 Uhr jeden Montag“ von heute bis zum Jahresende werden bei der Synchronisation einfach nicht auf das Handy übertragen ! Das ist natürlich sehr schlecht, da 80% meiner geschäftlichen Termine wiederkehrende Termine sind die meist per Email rein gekommen sind. Die Motorola Hotline ist informiert, ich melde mich wenn eine Antwort vorliegt. Ansonsten ist das V3 ein super Handy, werde es aber zurückgeben, wenn die zugesagten Funktionen nicht erfüllt werden. Das die Software kostenpflichtig ist (29€) habe ich gerade noch akzeptieren können, aber das sie in wesentlichen Bestandteilen nicht läuft eben nicht ! Andere Anbieter sind da schon weiter ! Schade eigentlich, denn das V3, ansonst ein wirklich gutes Handy, wird somit deutlich mit heruntergezogen. Solange die Probleme anstehen ist es für den Businessbereich nur bedingt geeignet Gruß at@handy --------------------------------------------------- Motorola RAZA V3 ( Handy Software : R374_G_0E.40.79R) mobile Phone Tools Vollversion 3.25b nach Live Update, Stand 13.09.05 Synchronisationsverbindung : Bluetoooth PC1 : HomeOffice – WinXP SP2, Outlook 2003 (Bluetooth integriert) PC2 : Work – WinXP SP1, Outlook 2002, (USB Bluetooth Stick) Hallo ich bin es noch mal ... habe soeben auf der englischen Seite von BVRP : http://support.bvrp.com/phpbb2/viewtopic.php?t=3966 leider folgendes gelesen : ----------------- 1) Recurring event support (excluding Linux phones -- A780, E680, ..) Motorola phones (excluding those given above) support the following types of recurrences: daily; weekly; monthly on day; monthly on date; yearly. They do not support recurrences that have end dates ("every Tuesday until December 1st), and they do not support recurrences that have exceptions ("every Tuesday except next Tuesday"). As a result, MPT will not synchronize these calendar events from Outlook to MPT. However, there is one known recurrence issue that exists in 3.25b. If an event in Outlook has a daily recurrence but has an end date, MPT will erroneously copy it to the phone but will omit the end date parameter. This will appear on the phone as a daily event that likely only occured in the recent past and should have now ended. --------------------------- Also es liegt am Motorola V3 Handy, das wiederkehrende Termine mit einem Endtermin oder einer Angabe wie 10 mal nicht verwalten kann. Somit ist für mich die Sache klar bye bye Motorola V3. Das Teil ist somit für das Businessleben einfach ungeeignet ! Es sei denn, Motorola bringt ein Firmwareupdate raus, ich werde mal anfragen ! Gruß at@handy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
joah frag mal,
hab ja auch gesagt, daß diese funktion sehr wichtig ist. ist bei mir genau so wie bei mir mit den terminen. wenn da drauf steht man kann kalender und kontakte mit outlook synchen, wer fragt da schon nach ob es wiederkehrende termine auch kann. man sagte mir bei der hotline das v3 wäre ja schliesslich kein business-handy sondern ein design-handy *lol* mal abwarten, wenn nix passiert dann kick ichs auch raus und nehme mir wieder mein k700. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Rückmeldung von der Hotline !!!
INFO---INFO---INFO---INFO---INFO
Ich habe heute (16.09.05) eine Info von der Hotline auf meinem Anrufbeantworter gefunden :arrow: siehe bitte hier : http://www.handy-faq.de/forum/showth...4440#post44440 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| geeignet, hierzu, hotline, motorola, outlook, synchronisation, termin, v3, z z |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|