![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wo bekommt man Bloover?Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Wo bekommt man Bloover?
Wo bekomm ich Bloover her??????????????????????????????????????????????? Bitte sag mir das ma einer Bis denn Da Sir Äxel |
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
ich weiß nicht, ob du dich hier im Forum sehr beliebst machst, wenn du nach einem Programm fragst, mit dem man ungefragt über Blue andere Handies ausspionieren kann. Nur mal so nebenbei gesagt, man sollte nicht alles machen was geht - und in Deutschland machst du dich als Hacker wegen "elektronischen" Hausfriedensbruchs strafbar: § 202a StGB[1] Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder einem anderen verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Also, lass lieber die Finger davon Thomas Geändert von thomas700 (16.09.2005 um 18:34 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Jojo :tschuldig is ja gut!!
Es geht e nat auf meinem Handy. Also löschts einfach ok? |
|
|
|