![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
V3 mit Vodafone Branding geflasht aber wie deaktiviere ich den Vodafone Live Button?Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
V3 mit Vodafone Branding geflasht aber wie deaktiviere ich den Vodafone Live Button?
hab lange überlegt, aber konnte es dann doch nicht mehr aushalten, ich musste flasehen :grin: Vorab alles lief super, keinerlei Probleme :lolmen: Habe auf dies Version geflasht: R374_G_0E.42.08R_PDS005_LP0239_DRM0002_JPJAVA_G_0E_V3_01_13R_SE4839AXXF40E8_1FF.shx Dies ist die orginal Vodafone Version, bin damit auch soweit zufrieden. Es gibt nur einen Punkt der nervt gewaltig und zwar das der rechte Softkey mit Vodafone live belegt ist und sich diese Einstellung nicht änder lässt. Weiß einer der Profi`s Abhilfe ?? Danke im Voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Mit Vodafone Branding kann man leider keine Tastaturbelegungen ändern :-(
cu ********* |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
grummel, grummel.....
Finde den Flash eigentlich ganz gut. Weiß jemand ob es einen ähnliche gibt, bei dem man dies ändern kann.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Also mit Branding geht es bei keinem Flash, nur Brandingfree. Den gibts es aber bei uns auch...
cu ********* |
|
|
|
#5 |
|
|
Also ich weiß nicht genau ob es beim V3 funktioniert aber beim E1000 und V980 hat es geklappt.
Bei beiden Geräten habe ich in der mma_ucp/mma_dcp in der reihe 100 offset 1 aus der 45 eine 41 gemacht, und in der seem 0032_0001 machst Du in reihe 070 offset 1 eine 12 draus! Oder sende mir mal Deine mma Dateien und deine 32seem, ich schau sie mir mal an. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
V.I.P. Mitglied
|
Die Taste lässt sich in der gebrandeten Version nicht frei belegen, ebenso, wie die eigentliche Wap-Taste.
Die Funktion selbst lässt sich allerdings ohne Probleme sperren - siehe auch unter: V3 Vodafone WAP Profile löschen? - oder lies hier: """ Für Diejenigen, die ihr Handy nicht flashen möchten, gibt es auch eine Lösung! Keine Lust aus Versehen auf die Vodafone-Life Taste des Handys oder den Softkey zu drücken und ohne zu wissen verbunden zu sein!? ![]() Gehe ins Menü "Einstellungen" und dort unter "Sicherheit" weiter mit "Anwendung sperren" - hier wird nun der Sperrcode abgefragt, welcher Standardgemäß auf "1 2 3 4" eingestellt ist, soweit nicht verändert wurde. Hier kann man dann z.B. "Chat", "Wap Menü", "Wap Profile" ändern von "entsperrt" auf "gesperrt" - dies ist die einfachste und wirkungsvollste Methode ohne zu flashen. ![]() Sollte man trotzdem eine Verbindung wollen, sind die Einstellungen noch vorhanden und man drückt einfach die Taste oder den Softkey und wird zur Eingabe des "Entsperrcodes" aufgefordert. ![]() """" Viele Grüße emet |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2