![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
V8 Razr Probleme beim UpdatenDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Bin neu hier, und habe seit einigen tagen das M V8 Razr 2GB.... Wollte ein Firmware Update machen, nur bekomme ich beim anfag des Updates ne meldung ich solle das USB kabel abmachen, das handy neu starten, und das USB kabel wieder anschließen! UND! Ich solle drauf achten das die SIM-Karte eingelegt ist! Im Handy ist der USB anschluss auch schon auf Modem eingestellt! Wir in der Anleitung! Das Update habe ich von Motorola.de Weil es beim Update verlauf nen fehler gegeben hat!? Ist aber vorher noch erkannt worden und es gab ne meldung das eine neue Firmware gibt die drauf kann! Woran kanns liegen? Fehlt da noch was? Habe keinen plan was das sein kann! Wer kann mir da helfen? Gruß! Redtower ------------------------------------------------------------- Ach ja! Also das Update schlägt aus welchem grund auch immer fehl, wenns Update eingeleitet werden soll. Und ja das handy geht ohne probleme an und aus und co. Unter Connect= Handy wird erkannt mit allem was da sein muss. Unter Check = Update vorhanden, möchten Sie Ihr gerät Updaten....dann auf weiter! Für Ihr gerät ist eine neue software verfügbar! auf weiter. Und dann kommt = X FEHLER der Updatevorgang wurde nicht beendet! Und steht nicht mehr unter Check, sondern wieder zum anfang unter Connect! Was kann das sein? Gruß! Redtower |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| probleme, razr, updaten, v8 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|