![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
V3i - Boot Loader 0A.30 - nichts geht mehr!Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
oh mann jetzt ist das Akku leer, und mein Zeitakku auch - so ein Pech!
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
ich hatte das gleiche problem mit dem v3i.bin denn zum händler wo ich es gekauft habe.der hat mich weiter geschickt zu einem servicepoint.
dort die antwort"motorola hat alle points bis auf den in flensburg dicht gemacht,keine reparatur möglich." ich aus verzweiflung letzte woche das softwareupdate-programm nochmal als letzten versuch gestartet.siehe da das programm hat sich selbst geupdatet.danach funktionierte mein v3i wieder einwandfrei. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
Meine Frau hat auch ein V3 geschenkt bekommen, allerdings hält der Akku gerade mal 3 Std. Wollte jetzt mal ne runde neue Firmware flashen, aber mit welchem Programm? Kannst du mir das mal einen Tip geben. Danke Hefti152 |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Neuling
|
Hallo Leute,
habe ein altes V3i was es nicht mehr tut. Zusehen ist: Boat loader 0A.30 SW Version: R479_G_08.B4.85R - OK to program. Habe hier zwar viel gelesen, aber kann nicht viel damit anfangen, da ich überhaupt keine Ahnung habe. Kann mir vielleich jemand hier schrittweise erklären, wie ich das Teil wieder in Gang bekomme? Wäre toll, da ich mir kein neues Handyleisten kann. Für eine idiotensichere Anleitung wäre ich wirklich dankbar. ruedy |
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
in Post #2 ist alles was du brauchst.
Du lädst dir alles runter. Alles entpacken. Dann die Treiber und RSDLite installieren. Anschliessend RSDLite starten das Handy mit dem PC verbinden, und warten bis alles fertig installiert ist. In RSDLite die Firmware auf dem Rechner auswählen und auf Start drücken, und dein Handy wird geflasht. wichtig keine Front-USB verwenden Der Akku muss voll sein |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
HF-Neuling
|
in Post #2 ist alles was du brauchst.
Zitat:
Sorry, aber ich habe mit diesen Dingen keinerlei Erfahrung. Vielen Dank. ruedy Geändert von ruedy (24.09.2012 um 07:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone