![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
P2k Commander: "mib"???Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
P2k Commander: "mib"???
also ich hätte da mal eine frage über den p2k commander, und zwar gibt es da die ordner mit dem namen "mib" und "pcf" in dem sich jede menge gifs und wbmp datein befinden. jetzt wollte ich wissen ob jemand weiss wofür die gut sind bzw ob man die unbedingt braucht. ich glaub ich habe diese oder so eine änliche frage hier schon mal gelesen und da stand auch dass man diesen ordner einfach löschen kann. will aber nur auf nummer sicher gehen bzw auch wissen was ich da lösche. Also vielen dank schon mal.... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo Adonis79,
geschützte oder überflüssige Dateien löschen lese Dir das bitte mal durch. Gruß, Gast 012 |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke,Gast 012...
aber habe schon alles nach dieser anleitung gelöscht und weiss auch dass dort von diesem ordner nichts steht aber ich wollte einfach mal nachfragen, weil ich gelesen hab dass es diesen "mib" ordner bei einigen usern gar nicht mehr gibt und ich diesen thread aber nicht mehr finden kann. aber ich glauch dann lass ich das mal lieber, sind mir die paar kb nicht wert.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
v3 mit über 10000 kb total space aber wie?
Beitrag #5 von Mir erstellt. Das mit den Flashs kannst Du ja weg lassen .Ansonsten alles auf eigene Verantwortung, wie immer .Gruß, Gast 012 |
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Vielen Dank,Gast 012!
Bin jetzt auf 9425kb, das sind knapp 500 mehr als vorher und damit bin ich jetzt auch zufrieden... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2