Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Gelöst] wie bilder von handy auf laptop übertragen?

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.08.2009, 17:56   #1
HF-Neuling
 
wie bilder von handy auf laptop übertragen?

hi
ich habe mir gestern ein Datenkabel für mein Handy gekauft... es ist eig für ein Nokia Handy,aber der Anschluss passt auch in mein Motorola Handy... und es war nur ein Kabel... also keine andere Software,etc.dabei...(als als ich das Kabel das erste mal bei "beiden angesteckt" habe,wurde iwas installiert,was mir unten rechts im Bildschirm angezeigt wurde) soweit geht auch alles gut...mein Laptop erkennt das Handy,und ich kann auch Lieder von meinem Laptop aufs Handy rüberspielen... nur findet er meine Bilder(und Videos) nicht,die ich eig von meinem Handy auf den Laptop rüberziehen wollte....
weiß jemand woran das liegt??? brauche ich dafür eine spezielle Software?? also wenn ich auf Bilder oder Video von dem Handy gehe (vom laptop aus) zeigt er an,das keine vorhanden sind bzw. das der ordner leer ist... aber ich habe eig eine Menge Bilder auf meinem Handy....
bitte um hilfe
lg anna
anna95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 17:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.08.2009, 12:20   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von -Factory-
 
Ja die Bilder, Videos werden wohl auf einer speicherkarte sein ?
Schau mal ob nicht im Handy umstellen kannst auf Speicherkarte (bei Datenkabel im menü oder verbindung USB).
-Factory- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 20:03   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
jaa...stimmt ^^ mussts nur umstellen... jetz gehts :)
danke für die antwort
lg anna
anna95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 20:49   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von -Factory-
 
Bitte gern
-Factory- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 20:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bilder, handy, laptop, übertragen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie kann ich die bilder von meinem handy auf mein pc schicken??? xgamzex andere Hersteller 3 17.05.2007 16:08
Bilder von Handy auf PC übertragen ? lissy2011 Nokia Forum 2 12.01.2007 09:22
Bilder von Handy auf Pc übertragen? kruemeltd Motorola Forum 2 05.08.2006 22:21
Wie bekomme ich die Bilder und Movies von meinem Handy auf den PC Banana Motorola Forum 3 17.04.2006 19:26
Wie kann ich Bilder vom Handy auf den Pc übertragen?? Marciboy andere Hersteller 4 06.04.2006 09:09




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.