![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Motorola V3 Branded ProblemDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Motorola V3 Branded Problem
Bitte habt ein bisschen Geduld mit mir. Ich hab eigentlich keine Ahnung von flashen usw. Also hier mein Problem Ich hab ein Motorola V3 aus einem O2 Vertrag. Will es aber mit einer Talkline Karte nutzen. Das erste Problem ist schon der Wap zugang. Der immer über O2 versucht wird. Aber nicht funktionieren kann. Jetzt hab ich gelesen dass man über flashen des Handys dieses Problem beheben kann. Hab aber auch gelesen dass somit die garantie verfällt. und es beim flashen kaputt gehen kann. Was hat das flashen noch für vorteile. Kann ich das was momentan auf dem Händy ist sichern um bei einem garantiefall dieses wieder zurückzuflashen oder fällt das auf. Das wären ein paar fragen die ich habe. ich hoffe ihr könnt mir wieterhelfen. Danke schon im vorraus. |
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Also merken können die alles, weil alles an Flashes im Handy fest gespeichert werden. Und das kann Motorola eben auch auslesen.
Und sichern ist so eine Sache. Verlass dich nicht darauf... Und nur wegen der WAP Einstellungen flashen? Versuche mal deine vorhandenen zu löschen und dann probier mal diese FAQ: WAP, MMS und GPRS Einstellungen cu ********* |
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |