![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Java downloaden funktioniert nichtDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Java downloaden funktioniert nicht
Wollte gucken ob es vieleicht ja doch unter spiele ist und wenn ich auf games § More gehe kommt die meldung MIDlet Suites nicht installiert
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Waren vorher irgendwelche Spiele installiert?
Den diese Meldung "MIDlet Suites nicht installiert" besagt, das halt nix an Javas installiert ist. Hast du überhauot noch genug Platz auf dem Handy? Diese Fehlermeldung mit dem Dateityp soll auch bei zu wenig Speicher kommen. cu ********* |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
also nein aufm handy ist nix drauf aber wollt ja was downloaden und freien speicher hab ich 741 kb
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Und genau diese 741 kB könnten schon zu knapp sein. Den der Speicher wird auch für SMS, Telefonbuch usw. reserviert.
Kann also sein, das nur 100 kB für Spiele frei sind. Und die Sims sind definitiv größer... Aber schon komisch, das dein Handy leer ist und nur 741 kB hat. Verschrieben? cu ********* |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
is ja nicht leer das handy ist von meiner schwester und das hat 7 Mb aber alles voll mit TOKIO HOTEL *kotz*
da die sims 2 nicht fürs V635 gibt wollt ich das mit dem V525@V600 machen aber da kommt beim download immer datentyp nicht erkannt. das komiche ist das auf vodafone.de steht das das fürs V525 und auch fürs V600 ist nun hab ich 4,99 für nichs bezahlt. Geändert von Gastboy (30.12.2005 um 12:35 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
kann daran liegen das ich nicht genug speicher hab das der sagt datentyp nicht erkannt?
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Lass dir das Geld wiedergeben. Probieren kann man es mal.
Aber ich vermute es liegt halt echt an zuwenig Speicherplatz. cu ********* |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
hab schon an vodafone geschrieben ich lad mal alles von handy aufm pc und versuch nochmal das zu downloaden wenns nicht geht darf ich normal das geld zurück verlangen denn die haben da gechrieben das es fürs V525 und auch fürs V600 ist
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
ne geht nicht werd aufjedenfall versuchen geld wieder zu bekommen hab jetzt 6MB frei das spiel kann nicht so groß sein
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Bitte das nächste mal den
Und bleibe hartnäckig gegenüber Vodafone. cu ********* |
|
|