![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
MyToneDB.db und TempTone.db gelöscht - Singnale-Menü funktioniert immer noch nichDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
MyToneDB.db und TempTone.db gelöscht - Singnale-Menü funktioniert immer noch nich
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Steht im Faq drin... Benutze mal P2ktools > "Signale Auf lautlos stellen" (ein stückchen links neben den FixMelodyDB> und dann FixMelody DB...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Probiere mal noch die anderen Möglichkeiten aus der FAQ:
Das Handy gibt keinen Ton mehr von sich oder man kommt nicht mehr in das Signalemenü cu ********* |
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Okay, hat funktioniert
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hatte vorgestern das gleiche Problem mit meinem v550. Es hat nicht sofort geklappt (auch mit p2k commander und p2k tools genau wie im Forum beschrieben) aber dann ging es doch. Ich kann immernoch nicht erklären warum und kann nicht versprechen, dass es genauso bei dir funktionieren wird - aber hier kannst du es lesen. Ich nehme an es hat doch mit p2k tools funktioniert - war aber komisch wie es nach mehreren Versuchen auf einmal wieder ging.
Lies nur meine letzte Antwort hier: V550 - Mein Klingeltöne-Menü ist weg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Während ich meine letze Antwort fertig schrieb, hast du geschrieben, dass es funkt hat. Also vergesse was ich geschrieben habe.
Tschüß |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
bei mir ist es etwas komisch wenn ich die my tone.db und temp tone.db gelöscht habe und mache mir dann neue töne drauf ist das signale menü trotzdem weg dann repariere ich es und wenn ich dann wieder ein ton drauf mache ist es wieder weg.obwohl die my tone.db und temp tone.db gelöscht sind.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hast du denn auch neu gestartet nachdem du neue Töne drauf ziehst bzw. löschst??
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
ja habe ich
|