Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Motorola Milestone - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte [Testbericht]

Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.11.2009, 13:45   #11
Gesperrt
 
funktioniert.
anschliessen, mediendatenträger.
kein lästiges schwachsinniges verwaltungs programm das eh keiner braucht, weil jeder seine ******* daten auf dem rechner kennt
mfG

Edit by Vaan: Bitte zietiert nicht immer die Posts direkt über euch... klickt auf nicht auf (direkt antworten) sondern scrollt bitte etwas runter zum "direkt Antworten" Feld...
Danke

Geändert von Vaan (24.11.2009 um 15:37 Uhr) Grund: Zitat entfernt
wowschik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 13:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.11.2009, 14:50   #12
HF-Mitglied
 
Vielen Dank, das wollte ich hören.

Übrigens I-Phone ist nicht Drag & Drop, sondern "open I-tunes/nicht syncronisieren klick/Drag und erst dann Drop" und genau das will ich nicht.
Abgesehen davon wird es ohne Apps und Jailbreak die hälfte der Mediendateien nicht abspielen können.

Geändert von seysa (24.11.2009 um 21:13 Uhr)
seysa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 14:22   #13
HF-Mitglied
 
Milestone eben gekommen. Bestellt bei Amazon für 463 Euro. Sehr schnelle Lieferung, TOP! Die o² Simkarte mit dem o² o Vertrag + Internet Flat M müsste im Laufe des Tages per Hermes kommen.

Viel kann ich also zu dem Teil noch nicht sagen, da WLan grad probleme hat und ich in den Einstellungen nirgends ein Menüpunkt fand, bei dem ich das Internet über 2g oder 3g Verbindungen abbrechen kann. (Im Moment alte e-plus simkarte drin) Und will halt kein blaues Wunder dann bei der Handyrechnung erleben.

Erste Eindrücke: Gestochen scharfes Display, der Musikplaer erfüllt seinen Zweck (Wiedergabeliste Funktion, Cover anzeigen, Shuffle mode direkt beim wiedergeben verstellbar). Verarbeitung top. Die Hardwaretastatur taugt mir richtig, wovor ich mit meinen rießigen Knubbelhänden erst richtig Schiss hatte.

More 2 come
binz_regelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 14:50   #14
HF-Mitglied
 
Da bin ich wieder mit dem achten Video zum Milestone.

Dieses Mal geht es um Multitouch, Multimedia und Applikationsabhängige Suche. Zu sehen wie üblich bei youserbase.

Viel Spaß.
maunsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 20:41   #15
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von pzumk
 
Gilly hat grad nen super Testbericht auf seinem Blog veröffentlicht:
http://blog.gilly.ws/2010/01/24/moto...ahrungsbericht
pzumk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 22:39   #16
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von ledoc
 
Wegen dem Akkudeckel: Einfach bei Motorola anrufen und sagen, der ist zu Locker. Habe nach 5 Tagen einen neuen dickeren bekommen, für umsonst =)
ledoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 15:06   #17
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Vaan
 
Was meinst du mit dickeren? Mein Deckel (Standard) ist auch fest genug. Auf der Rückseite ist aber so ein "Feld"...

2010_01_25_15.03.59.jpg

2010_01_25_15.04.27.jpg
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 15:08   #18
aktives Mitglied
 
Mein Deckel sitzt auch relativ lose... mal sehen ob ich mir auch einen neuen schicken lasse.
BenOtto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 15:18   #19
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von ledoc
 
Also mein alter Deckel war auch von 10 10 09, saß aber vielzu locker.
Mein "neuer" ist von 24 08 09 und bei dem ist dieses Kissen/Feld doppelt so dick und leicht angeraut.

Siehe Bild
Miniaturansicht angehängter Grafiken
2010_01_25.jpg  
ledoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 15:31   #20
kkongo
Gast
 
Jop - das kann man auch selbst machen - mir da einen Neuen schicken zu lassen wäre mir zu mühseelig (abgesehen davon, dass der fest genug sitzt bei mir)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 15:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
erfahrungsberichte, milestone, motorola, test, testberichte, tests

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Motorola Milestone - Release / Preise mit & ohne Vertrag Vaan Motorola Milestone Forum 74 17.02.2010 08:40
[Sammelthread] Palm Pre - Erfahrungsberichte / Testberichte / Test Dirkolino Palm Pre Forum 19 01.12.2009 17:40
Motorola Milestone – Erstes Motorola Handy mit Android Vaan Motorola Milestone Forum 7 19.11.2009 22:43
[Liste] BlackBerry Bold 2 - Erfahrungsberichte / Testberichte / Tests c0ke BlackBerry Bold 2 Forum 0 15.10.2009 21:52
[Liste] BlackBerry Storm 2 - Erfahrungsberichte / Testberichte / Tests c0ke BlackBerry Storm 2 Forum 0 15.10.2009 20:56




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.