![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Motorola Milestone - Firmware updaten / rooten [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Motorola Milestone - Firmware updaten / rooten
Motorola Milestone - Firmware updaten / flashen
Hier könnt ihr über die Anleitung, wie man das Motorola Milestone updatet/flasht diskutieren. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: Samsung
Modell: Nexus S
Firmware: Neuste MIUI-eigene
Netz: Sonstiges
Danke erhalten: 13
Danke abgegeben: 0
|
kann man es Rooten? Gibt es schon ein weg?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
Hersteller: Motorola
Modell: Milestone
Firmware: Android 2.0
Netz: E-Plus
Danke erhalten: 0
|
Kamera + Power on = recovery Menu
soviel habe ich shconmal rausgefunden :) |
|
|
|
|
|
#4 |
![]()
|
In Amerika ist heute das erste Update für das Milestone - dort genannt "Droid" - erschienen. Es handelt sich dabei um Android 2.0.1
Hier alle Änderungen: * OS stability is improved. * Battery life is improved. * Camera auto focus functionality is improved, and time between shots is reduced. * Enhancements for three-way calling. * Audio for incoming calls is improved. * When receiving a call on call waiting, the speakerphone now * remains on. * Bluetooth® functionality is improved; background echo is eliminated. * Improved Bluetooth phone book transfer of contacts to in-vehicle * Bluetooth solutions. * After closing a GPS application, the GPS icon will now automatically be removed from the notification panel. * Users can now receive SMS and MMS messages after an EMS * message is received. * SMS and MMS may now be sent to seven-digit addresses. * Google® contact merging has been updated to accommodate * seven-digit numbers. * Visual Voice Mail notices now arrive instantaneously. * The corporate calendar widget user interface is updated. Ich hab auch noch 2 Bilder gefunden, auf denen man den neuen Lockscreen und die überarbeiteten Widgets sieht: ![]() Ich bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis es auch in Deutschland ein update geben wird. Hier noch ein Video von guysfromqueens.com: Was glaubt ihr wie lange es noch dauert, bis wir auch an das Update kommen? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
|
Boah also ich muss schon sagen, das Changelog hört sich mehr als vielversprechend an. Und auch die Bilder machen einen tollen Eindruck.Ich hoffe, dass wir entweder so schnell wie möglich das update bekommen, oder es wieder ein paar Menschen gibt, die eine Lösung finden, wie auch wir das Update nutzen können so wie auch bei der Navigationslösung.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: HTC
Modell: Desire
Firmware: Android 2.2
|
Auf areamobile.de wird davon ausgegangen, dass das Update auch zu uns noch vor Weihnachten kommt!
Gruß |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
Netz: E-Plus
|
ich guck mal was ich in erfahrung bringen kann, ob man die neue rom mit root kriegt :)
hmm wird nur OTA bezogen, kommt man sicherlich nicht so einfach an die rom. habe eben hier ne anleitung gefunden. http://support.vzw.com/how_to_use/droid_upgrade.html Geändert von wowschik (08.12.2009 um 18:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| firmware, flashen, milestone, motorola, rooten, updaten |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Sammelthread] Motorola Milestone - Clips / Bilder | Vaan | Motorola Milestone Forum | 15 | 27.11.2009 13:31 |
| Motorola Milestone – Erstes Motorola Handy mit Android | Vaan | Motorola Milestone Forum | 7 | 19.11.2009 22:43 |
| [Liste] Motorola Milestone - Firmware Updates | Vaan | Motorola Milestone Forum | 0 | 11.11.2009 15:56 |
| [Anleitung] Motorola Milestone - Firmware updaten | Vaan | Motorola Milestone Forum | 0 | 11.11.2009 15:51 |
| Motorola V3 Firmware updaten | Sputnik1 | Motorola Forum | 14 | 13.08.2006 17:34 |