Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Motorola Milestone - Der Weg zum Root? Fragen und Hilfe!

Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2010, 09:24   #21
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Silverangel
 
Vaan wie oben schon geschrieben diesmal hat es geklappt grins
Silverangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 09:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.02.2010, 09:25   #22
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Vaan
 
Aso, habs überlesen^^

Na dann gut.^^

Viel Spaß mit deinem gerooteten Milestone.
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 17:27   #23
HF-Mitglied
 
Motorola

Hi hab mal ne frage !

was ist das Superuser Whitelist

Dank in voraus
Kris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 14:59   #24
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Vaan
 
Das ist die Whitelist für Superuser-Rechte.

Kennst doch bestimmt ne Blacklist von deiner PC-Firewall, da kannste Pornoseiten und Co rein machen, auf die denen deine Kinder nicht surfen sollen. Dann sperrt das Programm den Zugriff auf diese Seiten.

Eine Whitelist ist genau das Gegenteil. Es Erlaubt den zugriff für immer. Dann müssen die Programme nicht jedesmal fragen, ob sie SU haben dürfen.
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 16:30   #25
HF-Mitglied
 
Unglücklich open home

Hi kann mir kann mir jemand sagen wo dieses progie. Beckomme? Es kostet 3 dolla.oder so dank im/ voraus
Kris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 08:16   #26
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Kris Beitrag anzeigen
Hi kann mir kann mir jemand sagen wo dieses progie. Beckomme? Es kostet 3 dolla.oder so dank im/ voraus
Von was redest du?
BenOtto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 10:51   #27
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von moshking
 
Er redet von Openhome das gibt es im Market, ich weiß das es damals eine lite version gab, musst mal gucken
moshking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 11:31   #28
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Vaan
 
Du kannst es dir doch einfach im Market kaufen für 3 Dollar... oO
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 11:33   #29
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von moshking
 
Ich nehme mal an er möchte/kann das nicht zahlen weil er kein Kreditkarte hat...
moshking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 12:02   #30
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Vaan
 
Dann kann er es wohl auch leider nicht bekommen, es sei denn, es gibt ne lite-Version.
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 12:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen