Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Motorola Milestone - Der Weg zum Root? Fragen und Hilfe!

Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.02.2010, 23:50   #31
HF-Mitglied

hi leute bin ziehmlich neu hier, hab grade mein stone gerootet, jetzt die affen blöde frage, was ist anders? ich hab jetzt das prog superuser whitlist neu dazu bekommen mehr nicht. ich hab jetzt mal über all geschaut aber ich finde keine infos darüber, hab auf youtube des video gesehn *Gelöscht weil Hinweis auf illegale Inhalte!*
und will jetzt die apps kostenlos laden, wenn ich superuser whitlist öffne steht bei mir: the whitlist is currently empty.

ich danke im vorraus, mfg kirschner

Geändert von moshking (17.02.2010 um 01:25 Uhr)
mkirschner87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 23:50  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 16.02.2010, 23:55   #32
Power-Mitglied

Benutzerbild von moshking

Na eigentlich ist root dafür gedacht das du volle Rechte auf dein System hast und nicht das du kostenlos Apps laden kannst! Glaube da hast du was falsch verstanden....

Aber beließ dich hier--> Was ist Root?
moshking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 00:33   #33
HF-Mitglied

ja aber der benutzt ja root nur umd die apps kostenlos zu laden in dem video
mkirschner87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 09:45   #34
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von mkirschner87 Beitrag anzeigen
ja aber der benutzt ja root nur umd die apps kostenlos zu laden in dem video
Dann bist du im falschen Forum.
BenOtto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 18:52   #35
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Vaan

Ich habs schon mal erwähnt: Nur wegen Root kann man keine Apps kostenlos aus dem Market laden. Und jetzt BT!

Edit: Ich weiß nicht genau, wie gut du Englisch sprechen kannst, mkirschner87, aber der Kerl sagt frei übersetzt:

"Ich wohne in Finnland. In Finnland hat Google keine Möglichkeit Google Checkout zu nutzen. Deswegen sehen Finnen im Market nur kostenlose Apps. Ich habe mir ein App runter geladen, mit dem es möglich ist, Google vorgaukeln, ich käme aus Deutschland oder sonst wo her. Jetzt werden mir auch die Paid-Apps angezeigt"
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 14:56   #36
HF-Mitglied

Mal eine Semi-Offtopic-Frage:

Ich habe hier im Milestoneforum noch nie etwas über Custom Roms gelesen? Gibts es Cyanogen usw. nicht fürs Milestone?
Campino1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 16:20   #37
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Vaan

Nein, es gibt noch keine Custom Roms, da es noch kein(e) Recovery-Image(s) gibt.

Cyanogen hat kein Milestone, deswegen kümmert er sich nicht darum.
Würde jemand ein Recovery-Image liefern, würden ganz schnell die ersten Custom-Roms raus kommen.
Alt 22.02.2010, 16:28   #38
HF-Mitglied

Sind da denn leute dran was zu basteln? Oder ist das Milestone in der Richtung hin tod?

Ich überlege mir seit kurzem den Stein anstatt des N1 zu holen, weil mir der Importstress irgendwie aufn Sack geht...
Alt 22.02.2010, 16:34   #39
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Vaan

Es sind nicht ganz so viele Developer, die an so etwas arbeiten, aber ich denke da kommt noch was.

Außerdem kann man das meiste auch ohne Recovery, auch wenn man dann sehr aufpassen muss. Themes ändern geht bereits:
Motorola Milestone - Custom Rom's (Der Thread heißt zwar "Custom Roms" aber es sind keine "echten" Custom Roms, da die änderung via Update eingespielt werden)
Alt 22.02.2010, 17:15   #40
HF-Mitglied

Das klingt eigentlich garnicht so schlecht... Ich glaube ich werde mir wirklich erstmal einen Stein zulegen (auch wegen den Kosten...)
Alt 22.02.2010, 17:15  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
fragen, hilfe, milestone, motorola, root, weg

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen