![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Motorola Milestone - Busybox / Fragen und Hilfe! [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
du darfst nicht einfach C:\Android... eingeben
sondern cd "c:\Android\android..." cd = current directory, das ist ein DOS-Befehl, der das derzeitige Verzeichnis wechselt. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
ok hat alles geklappt!
danke nochmals... aber wo sehe ich im handy das auch alles installiert ist? wo ist die busybox? |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Power-Mitglied
|
Das "siehst" du nicht. Es gibt nur Anwendungen, die das brauchen.
So wie du .Net-Framework am PC nicht "siehst" es gibt nur Programme die es brauchen. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Power-Mitglied
|
also ich bin auch am verzweifeln, ich habe mein handy per "normalen" usb verbunden, gebe alle befehle richtig ein, doch da steht in cmd immer(schon von anfang an schon) error: Device not found
HILFE!! |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Power-Mitglied
|
Hast du dich gut vorberreitet?
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Power-Mitglied
|
ja also, es lag daran, dass ich USB-Debug kein Häckchen hatte, DAS STEHT AUCH NIRGENDS
jedenfalls geht titanium backup dennoch nicht!! Es wird immernoch gefragt, ob busybox installiert sei. Gibt es keine neuere Version? |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Power-Mitglied
|
Eigetl. Sollte alles nach der installisierung alles gehen, ...obwohl Vann meinte auch das Titanium backup nicht geht trotz bussybox?!?
Vielleicht liegt es an den signierten bootloader, oder so. Kann es gerade nicht nachvoll ziehen hab gerade kein Stein hier. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Power-Mitglied
|
Achso :D
Ganz vergessen zu sagen: Ich habs hinbekommen! Es lag daran, dass ich versucht hatte, busybox mit "Terminal Emulator" zu installieren. Das klappt zwar, funktioniert aber nachher nicht richtig. busybox hab ich erneut mit "ConnectBot" installiert, jetzt klappt es. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Power-Mitglied
|
Also nachdem ich nun installiert habe und noch mal bei titanium backup auf problems ging, konnte er diesmal "sein" busybox downloaden und geht jetzt wie durch zauberhand!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone