![]() |
|
|
|||||||
Motorola Milestone - Busybox / Fragen und Hilfe! [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
Failed to fetch URL https://dl-ssl.google.com/android/re...repository.xml, reason: HTTPS SSL error. You might want to force download through HTTP in the settings. somit kann ich bei available packages nichts ankreuzen -.- *EDIT* hat sich erledigt :) Geändert von RealNe0 (14.03.2010 um 18:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Power-Mitglied
|
Hatte die Lösung zu dem Problem schon mal geschrieben... hat sich zwar erledigt aber für die anderen:
Wenn der beschriebene Fehler Auftritt geht Links im Menü auf "Settings" und wählt die Option mit dem SSL (Ich glaube sie heißt "force ssl server" oder so - bin grade nicht am pc, sorry). |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hallo,
folgenden punkt verstehe ich nicht ganz: Zitat:
Gruß, PP |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Power-Mitglied
|
wenn du z.b. den tools ordner in C:\tools hast, kannst du einfach im CMD halt
cd C:\tools\ eingeben, dann wärst du in tools drinne und brauchst dann nur noch die restlichen Befehle eingeben, in diesem fall Gebt folgendes ein: adb push busybox /tmp/busybox [enter] |
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Neuling
|
su: permission denied
Servus,
ich hab auch ein kleines Problem und zwar wenn ich cmd starte und ins Verzeichnis wechsle funktioniert alles ohne Probleme. Der Befehl: adb push busybox /tmp/busybox [enter] funktionier. Als nächste mache ich: adb shell [enter] da bekomme ich folgende Antwort: 2554 KB/s [1745016 bytes in 0.667s) hört sich für mich an als würde es auch funktioniert haben. Wenn ich als nächstes adb shell [Enter] eingebe kommt $ dort gebe ich su [Enter] ein aber dann kommt die meldung su: permission denied Woran kann das liegen? |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Power-Mitglied
|
Führ cmd mal als Administrator aus...
|
|