Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Motorola Milestone - Busybox / Fragen und Hilfe!

Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.03.2010, 17:55   #31
HF-Mitglied
 
fehler beim starten der sdk:

Failed to fetch URL https://dl-ssl.google.com/android/re...repository.xml, reason: HTTPS SSL error. You might want to force download through HTTP in the settings.

somit kann ich bei available packages nichts ankreuzen -.-

*EDIT*

hat sich erledigt :)

Geändert von RealNe0 (14.03.2010 um 18:31 Uhr)
RealNe0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 17:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.03.2010, 23:11   #32
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Vaan
 
Hatte die Lösung zu dem Problem schon mal geschrieben... hat sich zwar erledigt aber für die anderen:
Wenn der beschriebene Fehler Auftritt geht Links im Menü auf "Settings" und wählt die Option mit dem SSL (Ich glaube sie heißt "force ssl server" oder so - bin grade nicht am pc, sorry).
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 20:20   #33
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von PrincePolo
 
Hallo,
folgenden punkt verstehe ich nicht ganz:
Zitat:
Auf Milestone übertragen

Öffnet die Konsole (CMD) und wechselt ins tools-Verzeichnis der Android-SDK

Gebt folgendes ein:
adb push busybox /tmp/busybox [enter]
Generell verstehe ich das mit der CMD nicht so ganz. Wie wechsel ich da in diese Verzeichnisse. Hab da irgendwas gelesen von "cd ../.." und sowas. Und wie sehe ich,dass die Busybox funktioniert?

Gruß,
PP
PrincePolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 02:45   #34
Power-Mitglied
 
wenn du z.b. den tools ordner in C:\tools hast, kannst du einfach im CMD halt
cd C:\tools\
eingeben, dann wärst du in tools drinne und brauchst dann nur noch die restlichen Befehle eingeben, in diesem fall

Gebt folgendes ein:
adb push busybox /tmp/busybox [enter]
helomoto4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 12:10   #35
HF-Neuling
 
su: permission denied

Servus,

ich hab auch ein kleines Problem und zwar wenn ich cmd starte und ins Verzeichnis wechsle funktioniert alles ohne Probleme. Der Befehl:

adb push busybox /tmp/busybox [enter]

funktionier. Als nächste mache ich:

adb shell [enter]

da bekomme ich folgende Antwort:

2554 KB/s [1745016 bytes in 0.667s)

hört sich für mich an als würde es auch funktioniert haben. Wenn ich als nächstes

adb shell [Enter]

eingebe kommt

$

dort gebe ich

su [Enter]

ein aber dann kommt die meldung

su: permission denied

Woran kann das liegen?
SebastiW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 18:39   #36
Power-Mitglied
 
Führ cmd mal als Administrator aus...
helomoto4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 18:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen